Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Dieser Serien-Star ist in Trinklaune – „Leicht einen sitzen“

„Rote Rosen“: Dieser Serien-Star ist in Trinklaune – „Leicht einen sitzen“

„Rote Rosen“ Lara-Isabelle Rentick Amelie Strand
„Rote Rosen“-Star Lara-Isabelle Rentick verbrachte eine kurze Auszeit am Strand. Foto: ARD/Nicole Manthey

Ausgleich zum stressigen Dreh-Alltag: „Rote Rosen“-Star Lara-Isabelle Rentick – in der Serie besser bekannt als Amelie – gönnt sich eine Pause am Meer.

Offensichtlich dürfen dabei auch ein paar Drinks bei der „Rote Rosen“-Schauspielerin nicht fehlen!

„Rote Rosen“-Star am Meer

„Akku-Ladestation für die Seele“, beschreibt Lara-Isabelle Rentick die traumhafte Strandkulisse, in der sie die letzte Spätsommer-Wärme genießt.

+++ Judith Rakers: Bei diesem neuen Gericht von Tim Mälzer kann die Moderatorin sich einen Kommentar nicht verkneifen +++

Ganz entspannt sitzt sie in einem langen Rock, T-Shirt und mit Sonnenbrille auf einer Liege und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen.

Wie sie in der Bildbeschreibung außerdem verrät, hat die Schauspielerin „leicht einen sitzen“ und genießt mit Freunden „die unendliche Weite des Meeres.“

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela steht bei „Rote Rosen“ eine Frau im Alter von Mitte vierzig im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Insgesamt 17 Staffeln von „Rote Rosen“ gibt es mittlerweile, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Das sei ihr gegönnt! Die Fans posten zahlreiche Herzchen unter die Aufnahme.

————–

Mehr zu „Rote Rosen“:

„Rote Rosen“: Serien-Star verrät DIESES unglaubliche Detail aus ihrem privaten Liebesleben

„Rote Rosen“: Eklat in der Serie – es kommt zum Streik! „Keiner muss sich versklaven“

„Rote Rosen“: Macher zeigen zwei Darstellerinnen am Set – doch eine nervt die Fans gewaltig! „Würde ich nicht vermissen“

————–

„Wie immer hübsch bekleidet und bezaubernd lächelnd“, schreibt eine Frau. „So schön“, schließt sich eine andere Frau an.

Kurze Auszeit für „Rote Rosen“-Star

In vielen weiteren Kommentaren wünschen die Fans „viel Spaß“ und „gute Erholung“. Allerdings war die Auszeit – wie der „Rote Rosen“-Star verrät „,nur’ für ein paar Stunden“.

Umso wichtiger, dass sie die Zeit genossen hat! (lh)