Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis teilt dieses himmlische Bild, doch Fans haben Zweifel – „Ist das so?“

Sylvie Meis teilt dieses himmlische Bild, doch Fans haben Zweifel – „Ist das so?“

Sylvie Meis Instagram Hyaluron Frühstücksfernsehen
Sylvie Meis teilt ein himmlisches Foto auf Instagram. Foto: imago images/Spöttel Picture

Hat sich Sylvie Meis nun für die „Victorias Secret“-Engel beworben oder will sie mit dieser himmlischen Aufnahme ihren Fans einfach nur beweisen, was für ein braves Mädchen sie doch dieses Jahr war?

Zumindest spricht für die erste Variante ihr Content auf Instagram. Nicht ein Tag vergeht, an dem sich Sylvie Meis nicht in Unterwäsche vor ihrer Fanbase präsentiert.

Sylvie Meis teilt himmlisches Bild

Zumindest bei dem aktuellen Post auf Instagram trägt sie ein Kleid. Mit der Bildunterschrift verkündet sie ihren Followern: „Yes I’ve been a good girl“ – zu deutsch: „Ja ich war ein braves Mädchen“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na ob das wohl stimmt? Viele ihrer Fans glauben nicht so wirklich daran.

+++ Sylvie Meis packt aus – das würde sie niemals machen lassen: „Passt nicht zu mir“ +++

Wie beim Weihnachtslied „Leise rieselt der Schnee“ rieselten auch die Kommentare der Fanbase. Viele kommentieren das Bild lediglich mit dem Teufel-Smiley und gaben der Holländerin wie gewohnt mehrere Daumen nach oben.

+++ Sylvie Meis: So hat man sie noch nie gehört! „Hast du Lack gesoffen oder was?“ +++

Ein Mann kommentiert allerdings zwinkernd mit der Frage: „Bist du dir sicher?“. Ein anderer fügt hinzu: „Die Flügel kannst du weg tun.“

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

—————

Und wieder ein anderer zweifelt komplett an ihrer Unschuld: „Ich wette dagegen“.

————————–

Weitere News aus Hamburg:

————————–

Da stimmt auch ein anderer Mann mit ein und stellt die Frage: „Ist das so?“.

Natürlich finden sich unter den Kommentaren auch einige, die ziemlich zweideutig sind. Ein Mann kommentiert beispielsweise auf Englisch: „No, you are a naughty girl“, was auf Deutsch übersetzt „Nein, du bist ein böses Mädchen“ heißt.

Ist Sylvie Meis „naughty“ oder „nice“

Ein anderer stimmt dem zu mit dem Kommentar: „A little naughty if you ask me“.

Ob „naughty“ oder „nice“, zumindest bringt Sylvie Meis nicht nur Männerherzen zum schmelzen, sondern genauso viele Frauen haben positiv unter ihrem Bild reagiert: „Du bist die Schönste“, kommentiert ein Fan.

+++ Sylvie Meis im Duell gegen Lilly Becker – plötzlich trinken sie Shots zusammen +++

Vielleicht bekommt ja Sylvie bald doch noch einen Anruf von „Victorias Secret“. Es ist ihr zu wünschen. (pag)