Sylvie Meis: Unangenehmer Fauxpas? Ihr Hochzeitskleid hatte ein anderer Star bereits getragen

Das Hochzeitskleid von Sylvie Meis hatte bereits ein anderer Star getragen. (Symbolbild)
Das Hochzeitskleid von Sylvie Meis hatte bereits ein anderer Star getragen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Spöttel Picture

TV-Star Sylvie Meis feierte vergangene Woche ihre ganz persönliche Traumhochzeit. Natürlich durfte auch das richtige Outfit an diesem Tag nicht fehlen – bei Sylvie Meis handelte es dabei gleich um mehrere Kleider, da sich die Hochzeits-Feierlichkeiten über mehrere Tage streckte.

So zeigte sich die 42-Jährige am Vorabend der Zeremonie etwa in einem schulterfreien, weißen Dress mit kurzem, voluminösen Rockteil – doch es hatte tatsächlich bereits ein anderer Star mit diesem besonderen Outfit geglänzt.

Sylvie Meis: Wirbel um Kleid am Vorabend der Hochzeit

Für das Welcome-Dinner am Vorabend der Hochzeit wählte Sylvie Meis ein süßes Dress.

+++ Sylvie Meis zeigt ihr Kleid – Simone Ballack überrascht mit unerwarteter Aussage +++

Vor allem in Kombination mit der mädchenhaften Schleife im offenen Haar und den verspielten Tüllschleifen an den High Heels sieht Sylvie damit gleichzeitig niedlich und sexy aus.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Und auch den Fans, denen sie das Kleid auf Instagram präsentierte, gefällt der Look gut. Allerdings gibt es ein kleines Problem...

Sylvie Meis: Outfit-Idee bei deutschem Model geklaut?

Das gleiche Kleid trug nämlich nur wenige Tage zuvor eine andere Frau bei ihrer Hochzeit, und auch die ist im Modelbusiness tätig und keine Unbekannte: Mandy Bork, die 2009 nach Sara Nuru Zweite bei „GNTM“ wurde!

+++ Ina Müller: Bei DIESEM Geständnis von Jorge González sieht die Moderatorin verlegen aus +++

Tatsächlich zeigte diese schon Tage vor Sylvies Hochzeit auf ihrem eigenen Instagram-Kanal Fotos von ihrer Trauung.

Und sie trägt darauf eindeutig das gleiche Kleid!

Sylvie Meis: Ärgerlicher Hochzeitskleid-Fauxpas

Hat Sylvie die Outfit-Idee etwa bei Mandy geklaut? Auch, wenn eine solche Situation hochgradig unangenehm ist, kann man davon wohl nicht ausgehen. Denn Hochzeitsoutfits plant man für gewöhnlich nicht zwei Wochen vor der Feier, sondern mit sehr viel mehr Vorlauf.

---------------

Mehr News zu Sylvie Meis:

---------------

Vielmehr spricht die gleiche Outfitwahl dafür, dass sowohl Mandy Bork als auch Sylvie Meis einen exklusiven, modernen Geschmack haben und deshalb im gleichen wunderschönen Kleid den schönsten Tag im Leben gefeiert haben. (wt)