Til Schweiger zeigt große Schweinerei aus der Vergangenheit – „Oh mein Gott“

Die bekanntesten Promis aus Hamburg
Beschreibung anzeigen

Til Schweiger hat im Familienalbum gekramt. Was er gefunden hat, begeistert seine Fans. Die auf Video eingefangene Erinnerung liegt schon eine ganze Weile zurück – bald 20 Jahre.

„Throwback 2001“ hat Til Schweiger mit jeder Menge Herzen neben das Bild auf seinem Instagram-Konto geschrieben. Aber vielleicht hat sich der stolze Papa da auch vertan, wie gleich der erste Kommentar zeigt.

Til Schweiger: Die Kinder sind noch klein

Auf dem Video ist Til Schweiger mit den drei älteren seiner vier Kinder zu sehen: Valentin, Luna und Lilli. Die Kinder sind noch klein, die Familie auf der Terrasse. Vor der Jüngsten steht eine Torte. Doch die ist schon bald nicht mehr wirklich als Torte zu erkennen.

+++ Til Schweiger zeigt Nacktfoto – die Fans stört, was er mit seiner Hand macht +++

Denn Lilli greift mit den Patschehänden in die cremige Masse, ganz so, als müsste der Teig erst noch geknetet werden. Von ihren Händen wandert die Masse in ihr Gesicht und anschließend in das ihrer Schwester Luna. Lunas Arm und ihre Haare kriegen auch was ab.

Eine riesige Schweinerei – und ein Riesenspaß, zumindest für den stolzen Papa, der im Hintergrund lacht.

+++ Jan Fedder: Ein Jahr vor seinem Tod beichtete er Schreckliches – „Man fragt sich, wozu das alles noch?“ +++

Til Schweiger: Mutter der Drei hat Zweifel

Gleich der erste Kommentar neben dem Video kommt von der Mutter der Kinder, Dana Schweiger. „Bist du dir sicher 2001? Lillis erster Geburtstag“, schreibt sie auf Englisch daneben. In diesem Fall wäre das Bild von 1999. Da hat sich ihr Ex-Mann Til Schweiger wohl vertan.

------------

Das ist Til Schweiger:

  • Tilman Valentin Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau geboren, er lebt in Hamburg
  • Seinen Durchbruch erlangte der Schauspieler in den 90er-Jahren durch Filme wie „Manta, Manta“ oder „Der bewegte Mann“
  • In „Inglourious Basterds“ wurde er auch einem internationalen Publikum bekannt
  • Seit 2013 spielt er im Hamburg-„Tatort“ den Kommissar Nick Tschiller
  • Til Schweiger gründete 2004 seine eigene Produktionsfirma Barefoot Films, die Kino-Hits wie „Keinohrhasen“, „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ veröffentlichte
  • Von 1995 bis 2014 war er mit Dana Carlsen verheiratet – die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Valentin, Luna, Lilli und Emma

------------

+++ Tim Mälzer: Jörg Pilawa geht den TV-Koch hart an – „Tim, jetzt halt den Mund!“ +++

Der Hinweis sorgt auf jeden Fall für Belustigung in der Kommentarspalte.

Darunter dann jede Menge Herzchen und begeisterte Ausrufe wie „Oh mein Gott“, „wunderschön“ und „süüß“. Die Fans sind begeistert.

------------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

------------------

Datum hin oder her: Diese Szene aus dem Familienalbum ist schon ziemlich niedlich. (kbm)