Til Schweiger zeigt Nacktfoto – die Fans stört, was er mit seiner Hand macht

Til Schweiger: Etwas älter ist er jetzt doch schon
Til Schweiger: Etwas älter ist er jetzt doch schon
Foto: imago images

Til Schweiger ist in sozialen Netzwerken im Vergleich zu anderen Promis deutlich zurückhaltender und teilt kaum etwas aus seinem Privatleben.

Doch nun sorgte Til Schweiger bei vielen seiner Fans auf Instagram mit einer Aufnahme für Aufsehen.

Til Schweiger zeigt Haut

Der Schauspieler teilte nämlich ein Nacktfoto aus jüngeren Jahren mit seiner Folgschaft. Anlässlich seines 57. Geburtstags postete der Schauspieler das Bild. In der Bildbeschreibung begründet er die Aufnahme.

+++ Judith Rakers fällt Guido Cantz sofort ins Wort, als sie diese Aussage hört – „Nicht ganz, ist egal“ +++

Vor lauter Geburtstagswünschen sei er so aufgeregt gewesen, dass er gleich mal in die Elbe springen musste. Und das bei einer Wassertemperatur von vier Grad Celsius.

Neben zahlreichen Glückwünschen seiner Fangemeinde erhält der 57-Jährige natürlich auch zahlreiche „Happy Birthday“-Parolen von einigen Prominenten. Darunter zum Beispiel die Boxlegende Regina Halmich.

Natürlich erregt ein Bild mit so viel freier Haut die Gemüter und manche lassen ihrer Fantasie freien Lauf. Da konnte sich der ein oder andere einen anzüglichen Kommentar nicht verkneifen.

Fans von Til Schweiger sind so gar nicht verlegen

Ganz brav fingen die Kommentare an mit kurzen Aussagen wie „Top“, „Wow“, „Sexy“ oder „Nackedei“. Doch es wurde schon bald sehr viel schweinischer.

Eine Frau schreibt beispielsweise: „So hätte ich dich gerne vor 30 Jahren am Heuchelheimer See im FKK Bereich sehen wollen.“ Eine Andere zeigt sich sichtlich glücklich: „Also so ein Foto wollte ich schon immer mal sehen. Ich war früher voll in Til Schweiger verliebt.“

Und wieder andere fordern etwas Eindeutiges von der deutschen Berühmtheit: „Hände Hoch“.

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg findest du hier:

---------------

Eine Frau schreibt dazu: „Das erste, was ich nach diesem Foto gedacht habe war, dass ich dich ohne Hände sehen möchte.“ Darauf stimmt ein anderer Kommentar ein: „Dann zeige uns mal das Produkt der Wassertemperatur. Take your hands up in the air.“

Na, so tief blicken wird der Schauspieler sicherlich nicht lassen.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

-----------------------------------

Zumindest ist das nicht mehr ganz aktuelle Bild von Schweiger aus Sicht vieler Fans eine erfrischende Abwechslung auf Instagram.

+++ Hamburg: Claudia Obert dreht frei, Fans sind entsetzt – „Ist das dein Ernst?“ +++

Eine Frau kommentiert beispielsweise: „Endlich sorgt ein Mann dafür, dass wir auf Instagram nicht nur halbnackte Frauen sehen.“

(pag)