Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer: Endlich! Auf diese Ankündigung warten seine Fans schon sehnsüchtig

Tim Mälzer: Endlich! Auf diese Ankündigung warten seine Fans schon sehnsüchtig

Tim Mälzer Kitchen Impossible.jpg
Kann wieder lachen nach dem Corona-Tief: Tim Mälzer Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Corona hat nicht nur die Gastro-Branche schwer getroffen, die Krise hat auch die Produktion der Koch-Show „Kitchen Impossible“ mit Tim Mälzer gestoppt. Neue Folgen erst mal nicht in Sicht.

Was TV-Sender Vox im Mai schon mal vorsorglich zur Sendung mit Tim Mälzer bekannt gab: „Als Zeichen der Solidarität und natürlich auch zum Schutz der Gesundheit aller am Dreh beteiligten Personen haben wir beschlossen, die Duelle der nächsten Staffel größtenteils in Deutschland und dem deutschsprachigen Raum stattfinden zu lassen.“

Tim Mälzer: Endlich geht’s weiter!

Und dann machte der Sender noch etwas Hoffnung auf neue, spannende Duelle zwischen Mälzer und seinen Herausfordern: „Aufgrund der bereits in Kraft getretenen und in Aussicht gestellten Lockerungen gehen wir davon aus, dass wir die Dreharbeiten in den nächsten Wochen wieder aufnehmen können.“

+++ Rewe in Hamburg: Vorsicht vor diesen beiden Produkten – „Mogelpackung!“ +++

Worauf seine Fans seitdem sehnsüchtig warteten, verkündete Mälzer nun auf Instagram, kurz und knapp: „Yeah, yeah, yeah! Kitchen 2021“, schreibt der Promi-Koch. „Season 6 in production.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das heißt so viel wie: JETZT ist es endlich soweit, die Dreharbeiten laufen wieder!

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

Die Reaktionen? Viel zu viele, um alle abzubilden. Aber was man sagen kann: Die Fans sind seeehr happy!

„Freue mich drauf!“

„Super! Das wird toll!“

„Geilste Koch-Sendung ever.“

Und ein Fan macht Mälzer dann noch dieses Angebot: „Sehr geil Tim! Wenn du mal gegen einen Amateur-Koch verlieren willst melde dich gern, dann drehen wir eine Sonderfolge.“

+++ Tim Mälzer zeigt Delikatesse – doch Fans sind angewidert! „Wie kann man so etwas essen“ +++

Was der Star-Koch dazu wohl sagt?

(jds)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–