Tim Mälzer: Ina Müller stellt ihm DIESE Frage – seine Antwort haut sie um

Die bekanntesten Promis aus Hamburg
Beschreibung anzeigen

Gerade erst waren Tim Mälzer und Ina Müller gemeinsam in der NDR Quizshow zu Gast. Tim Mälzer redete so lange weiter, bis Moderator Jörg Pilawa die klare Ansage machte: „Tim, halt den Mund!“ (MOIN.DE berichtete). Es war um den G-Punkt gegangen und Tim Mälzer so fasziniert gewesen, dass er eine Frage um die andere stellte.

Im Sommer hatte Ina Müller die Fragen gestellt. Damals war Tim Mälzer der erste Gast nach der Corona-Pause von „Inas Nacht“. Im Jahresrückblick der NDR-Talk-Show darf Tim Mälzer daher nicht fehlen. Ina Müller hatte dem Koch aus Hamburg eine interessante Entweder-oder-Frage gestellt.

Tim Mälzer: „Ich bin wahnsinnig schlau“

„Wärst du gern dünner oder schlauer?“, möchte Ina Müller von Tim Mälzer wissen.

+++ Jan Fedder: DAS war sein letzter Satz im „Großstadtrevier“ +++

„Ich bin wahnsinnig schlau“, antwortet der. Da fängt Ina Müller an zu lachen und sagt: „Dünn, dachte ich gerade.“ Ein kleiner Seitenhieb gegen den Koch.

Aber wenn es einen Beruf gibt, in dem ein paar Kilo im Allgemeinen positiv bewertet werden, wo doch sonst immer alle möglichst schlank sein wollen, dann ja wohl Koch.

+++ Jan Fedder: Kaum zu glauben, wie der Schauspieler mal aussah! +++

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

Welche weiteren prominenten Gäste in der Vorschau zum Jahresrückblick von „Inas Nacht“ auftauchen erfährst du >>> hier.

+++ Ina Müller wünscht gutes neues Jahr, aber einige stört ihr Foto dazu +++

---------------

Mehr zu Tim Mälzer:

---------------

Ein Gast von „Inas Nacht“, der bei Fans zu Kontroversen geführt hat, in diesem Jahr, taucht darin allerdings nicht auf. (kbm)

„Best of Inas Nacht 2020“ läuft am 30. Dezember um 23.40 Uhr im NDR und wird auch in der ARD-Mediathek abrufbar sein.

+++ Sylvie Meis präsentiert stolz ihren Körper am Strand – und bekommt eine klare Ansage von mehreren Fans +++