Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer verwirrt seine Fans mit bizarrer Vorstellung – „Was ist denn mit dir los?“

Tim Mälzer verwirrt seine Fans mit bizarrer Vorstellung – „Was ist denn mit dir los?“

Tim Mälzer Box.jpg
© picture alliance/dpa | Ulrich Perrey

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Tim Mälzer zieht ja gerne mal die Aufmerksamkeit auf sich. Der umtriebige Koch ist nicht nur für derbe Sprüche, sondern auch durch zahlreiche Projekte und TV-Formate bekannt. Doch was ist denn nun mit ihm los?

Der Hamburger präsentiert seinen Fans sein neuestes Meisterstück. Dabei verhält Tim Mälzer sich aber äußerst merkwürdig.

Tim Mälzer im Liebeswahn!

In einem Instagram-Video stellt der Promi-Koch seine neue Box vor. Dabei ist er anscheinend schon fast im Liebeswahn.

+++ Hamburg baut besonders nachhaltiges Hochhaus – dahinter steckt ein großer Reinfall +++

Zunächst sind nur Rosenblätter auf dem Boden zu sehen. Nacheinander segeln neue dazu und im Hintergrund hört man die Stimme von Tim Mälzer. „Sie liebt mich, sie liebt mich nicht“, sagt er, während er ein Rosenblatt nach dem anderen abrupft. Und dann schreit er überaus glücklich: „Sie liebt mich!“

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

Wird Tim Mälzer zu einer Raubkatze?

Die Kamera schwenkt um und zu sehen ist der Koch, wie er auf einem Bett liegt. Zusätzlich zu dem Liebesgesäusel macht er dann auch noch ein raubtierähnliches Fauchgeräusch und säuselt: „Love is in the Box.“

Unter dem Video fragt sein Team, ob die Fans ebenfalls „nichts anderes als Liebe im Kopf“ hätten. „Dann haben wir für euch schon mal den Einkauf erledigt und die perfekte Valentinstags 4 Gänge-Menü-Box zusammengestellt“, heißt es.

Fans von Tim Mälzer sind verstört

Deshalb also die Rosen und das Liebesgesäusel von Tim Mälzer! Fans reagierten geteilt auf die Präsentation der Box. Einer ist sichtlich verstört und fragt: „Was ist denn mit dir los?“ Und eine Frau schreibt: „Nicht dein Ernst!“

Andere sind sehr amüsiert von dem Video und schreiben: „Du bist der Knaller!“ Jemand schlägt dem Koch sogar vor, die Karriere zu wechseln, weil er mit solchen Videos sicherlich auch viel Geld verdienen könne.

Wird die Box von Tim Mälzer ein Hit?

Das würde anderen Fans aber sicherlich gar nicht gefallen. Zumal sich auch auf die neue Box gefreut wird. „Letztes Jahr war schon der Hammer, daher bin ich gespannt auf die diesjährige LoveBox“, heißt es in einem Kommentar.

—————

Mehr News von Tim Mälzer und aus Hamburg:

—————

Bei dieser Vorstellung kann die neue Valentinstags-Box ja aber eigentlich auch nur ein weiterer Erfolg werden. (fk)