Tim Mälzer: Sensation! TV-Koch eröffnet neues Lokal

Tim Mälzer gibt trotz Lockdown weiterhin Vollgas.
Tim Mälzer gibt trotz Lockdown weiterhin Vollgas.
Foto: picture alliance /

Überraschung für die Fans von Tim Mälzer! Der Hamburger Gastronom hat eine große Ankündigung gemacht.

Schon sehr bald will Tim Mälzer ein weiteres Lokal eröffnen. Doch im Gegensatz zu seinen bereits bestehenden Restaurants handelt es sich dieses Mal um ein kleines Café.

Tim Mälzer: „Es ist hier so muckelig, eine Hamburgensie“

In Hamburg-Eppendorf soll das Café enstehen. Es gehört zu einem Bootshaus mit Kanuverleih am Alsterwanderweg.

+++ Tim Mälzer: In seinen schwersten Zeiten machte Jan Fedder DAS für ihn +++

„Ich hatte mich sofort in den Ort schockverliebt. Es ist hier so muckelig, eine Hamburgensie“, sagte Mälzer der „Bild“-Zeitung.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

Als der Inhaber ihn gefragt habe, ob er das Café übernehmen wolle, habe er sofort Ja gesagt. In zwei Wochen sollen die Umbauarbeiten abgeschlossen sein. Mit Umbauarbeiten kennen sich Tim Mälzer und sein Team aus.

-------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Udo Lindenberg geht mit dunkler Kapuze und Maske ins Atlantic Hotel – als ein Fan ihn abfängt, reagiert der Rocker SO

Claudia Obert muss TV-Pleite einstecken – und findet klare Worte dafür

Linda Zervakis: Traurige Szene mit der Nachrichtensprecherin! „Du wirst uns allen fehlen“

Udo Lindenberg: Geheime „Tatort“-Dreharbeiten – hier ist der Panikrocker in Action zu sehen

-------------

Mälzer betreibt in Hamburg bereits die Restaurants „Bullerei“ und „Die gute Botschaft“. Die „Bullerei“ wurde im vergangenen Jahr kernsaniert. Worauf der Star-Koch aus Hamburg besonders stolz ist, erfährst du >>> hier. (kbm mit dpa)