Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer feiert doppeltes Comeback – darauf können Fans sich jetzt freuen

Tim Mälzer feiert doppeltes Comeback – darauf können Fans sich jetzt freuen

Hamburg.jpg
© IMAGO / Chris Emil Janßen

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Im Mittelpunkt zu stehen ist anscheinend seine Leidenschaft – immer wieder gibt es News von und um Tim Mälzer. Der Fernsehkoch äußert sich gerne und bleibt dabei nicht immer sachlich.

Über eine Neuigkeit können sich die Fans von Tim Mälzer jetzt freuen. Er ist gleich zwei Mal zurück!

Tim Mälzer im Doppelpack

Auf Facebook gibt es die News: Die Fernsehköche und Entertainer Tim Mälzer und Steffen Henssler sind wieder zurück – zusammen! In einem Selfie trägt Steffen Henssler mit dem Titel „Wieder zusammen #mälzerundhensslerliefernab“ die frohe Botschaft zu den Fans.

+++ Ina Müller: Wieder nur eine Wiederholung von „Inas Nacht“ zu sehen – die Reaktion der Fans sagt alles +++

Die Zuschauer können sich also auf neue Folgen der TV-Show „Mälzer und Henssler liefern ab!“ freuen. Die Ausstrahlung der ersten Folgen fand im September vergangenen Jahres statt. Jetzt scheint es weiterzugehen – sie duellieren sich erneut am Herd.

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

+++ Steffen Henssler bekommt neue TV-Show in der ARD – sie passt so gar nicht zu ihm +++

Tim Mälzer gegen Steffen Henssler

In dem Unterhaltungsformat treten die beiden mit einem Pop-Up-Bringdienst gegeneinander an. Wer die bessere Bewertung bekommt, der gewinnt (hier mehr dazu). Das Format kam bisher schon gut bei den Zuschauern an.

Wie erwartet freuen sich die Fans der beiden Herren riesig über diese Ankündigung. Die Reaktion ist hoch und die Kommentare zeigen die Vorfreude. So kommentiert ein Fan: „Hurra! Ihr beiden Hamburger Jungs liefert einfach beste Unterhaltung.“ In einem weiteren Kommentar heißt es: „Ich finde euch beide echt genial. Ihr habt beide einen tollen Knall. Macht bitte weiter so.“

—————

Weitere News von Tim Mälzer und aus Hamburg:

—————

Ausgestrahlt wird die Primetime-Show auf Vox. Ein Datum der neuen Folgen ist bisher allerdings noch nicht bekannt. (lfs)