Tim Mälzer teilt Fotos von Dreharbeiten – einem Fan fällt sofort DAS auf

Das ist Tim Mälzer

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Beschreibung anzeigen

Große Freude bei den Fans von Tim Mälzer! Der Koch hat auf Instagram schick Schnappschüsse von einem aktuellen Dreh geteilt.

Der Hamburger steht für die nächste Staffel seiner Erfolgsserie „Kitchen Impossible“ vor der Kamera. Seine Anhänger feiern die Aufnahmen. Einem einzigen Fan fällt ein außergewöhnliches Detail auf.

Tim Mälzer steht wieder vor der Kamera

Zu seiner Ankündigung hat der Hamburger zwei Bilder veröffentlicht. „Kitchen Impossible Season 7 - In The Making“, schreibt Tim Mälzer dazu.

+++ Tim Mälzer kann kaum glauben, was da auf ebay sieht! „Skuriller Tag“ +++

Bei seinen Fans löst der Koch große Vorfreude aus. „Der schönste Satz, den ich heute gelesen habe“, schreibt eine Frau.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

Ein anderer findet: „Cool, eine der wenigen Formate, die ich im linearen TV noch schaue.“

Tim Mälzer: Fan springt sofort dieses Detail ins Auge

Einem anderen Fan springt allerdings ein anderes Detail ins Auge. „Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hättest du ein Tunnel im Ohr“, schreibt die Frau dazu.

-------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Linda Zervakis: Als sie Olaf Scholz diese Frage stellt, passt ihm das gar nicht – „Bisschen sauer“

Claudia Obert bald in DIESER beliebten TV-Show zu sehen? – „Ich hadere noch“

Judith Rakers wird emotional – „Hat mich sehr gerührt“

-------------

Während sie auf sein Ohr geachtet hat, analysiert ihn ein anderer Fan: „Wenn ich mir das Bild so anschaue, wirkst du nicht glücklich, sondern abgespannt und genervt. Trotzdem freue ich mich auf das neue Duell.“

Tim Mälzer: Ausstrahlung noch unklar

Unmittelbar nach der letzten neuen Folge im März 2021, Vox bekannt, dass die Sendung um eine 7. Staffel verlängert wurde, deren Dreharbeiten, trotz weiterer Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, nun scheinbar begonnen haben.

Wann die Staffel dann ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht bekannt. (oa)