Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer: Ankündigung versetzt Fans in Aufregung! Doch es gibt einen Haken

Tim Mälzer teilt eine Nachricht und lässt seine vor Freude Fans ausrasten. Doch es gibt einen Haken.

© picture alliance/dpa

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Mit einer krassen Ankündigung auf Instagram versetzte der Fernseh-Koch Tim Mälzer viele Fans in Aufregung und ließ gleichzeitig die Vorfreude bei ihnen größer werden. Es steht nämlich etwas Schönes an!

Tim Mälzer kehrt zurück ins Fernseher und ist ab Februar an acht Sonntagen wieder mit seiner Show „Kitchen Impossible“ bei VOX zu sehen. Eine Sache fällt Fans jedoch schon bei der Ankündigung auf.

Tim Mälzer versetzt seine Fans in Aufregung

Die achte Staffel der Koch-Sendung Kitchen Impossible steht vor der Tür, denn ab 12. Februar steht Tim Mälzer am Herd und versucht den Kampf gegen seine acht Kontrahenten zu gewinnen, teilte der Kochstar auf Instagram. „Ich freue mich riesig auf eine weitere sensationelle ‚Kitchen Impossible‘ Staffel“, heißt es.

Am 12. Februar tritt Tim Mälzer gegen „Die Stembergs“ an und am folgenden Sonntag empfängt er am 19. Februar den Koch und Patissier René Frank.

Am 26. Februar verrucht Thomas Bühner sein Glück gegen Tim Mälzer. Danach dürfen sich Elif Oskan und Markus Stöckle am 5. März auf ihren Auftritt bei der Koch-Sendung „Kitchen Impossible“ freuen.

+++ Tim Mälzer: Aggro-Auftritt im „Großstadtrevier“ (ARD) – „Distanziere mich in aller Form“ +++


Hier sind weitere Kontrahenten von Tim Mälzer in der Koch-Sendung Kitchen Impossible:

  • 12.3. Philipp Vogel
  • 19.3. Graciela Cucchiara
  • 26.3. USA-Edition (Edi Frauneder)
  • 2.4. Best Friends-Edition (Tim Raue und Hans Neuner)

Tim Mälzer-Fans rasten aus

Unter dem Beitrag rasten die Fans vor Freude aus und hinterlassen zahlreiche Kommentare. „Ich freue mich auch riesig. Ich gehöre zu jenen Zuschauern, die SÜCHTIG nach ‚Kitchen Impossible‘ sind“, schreibt eine Frau.

Doch die Zuschauer vermissen einen Gast: „Wann kochst du gegen Jamie Oliver?“, schreibt jemand. Ein weiterer Fan meint ebenfalls: „Wo bleibt Jamie Oliver?“ Doch von Tim Mälzer bekommen sie keine Reaktion.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass Jamie Oliver nicht in der Liste steht, enttäuscht viele Fans, denn in einem Interview im Herbst wurde angekündigt, dass es bald das große Koch-Duell zwischen Tim Mälzer und Jamie Oliver geben würde, als Mälzer seinen Kumpel in seinem Restaurant Bullerei in Hamburg empfing. Umso größer ist die Verwunderung.


Hier gibt es mehr News von Promis aus dem Norden:


„Ich würde es lieben bei ‚Kitchen Impossible‘ dabei zu sein“, sagte Jamie Oliver in einem Interview bei VOX. Doch offenbar hat es mit den beiden nicht geklappt. Nun müssen die Zuschauer auf das große Koch-Duell zwischen Tim Mälzer und Jamie Oliver verzichten. Zumindest in der achten Staffan von „Kitchen Impossible“.

Tim Mälzer und Jamie Oliver lernten sich vor 25 Jahren kennen in einem kleinen Restaurant London und seitdem verbindet die beiden eine enge Freundschaft.