Toni Garrn ist Mutter geworden! Am Namen des Kindes fällt einem Fan sofort etwas auf

Bea Swietczak
Toni Garrn hat ein erstes Baby-Foto auf Instagram geteilt.
Toni Garrn hat ein erstes Baby-Foto auf Instagram geteilt.
Foto: Eventpress Fuhr

Es ist ein Mädchen! Toni Garrn (29) hat in der vergangenen Woche ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das gab das Hamburger Top-Model jetzt auf Instagram bekannt.

Die Kleine heißt Luca Malaika und ist wohlauf. Die stolze Mutter postete dazu ein Foto, das ihr Baby angezogen und schräg von der Seite zeigt. Nur das kleine, nackte Füßchen ist deutlich zu erkennen. Toni Garrn kommentierte das Ereignis so: „Das magischste Erlebnis meines Lebens hat Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt gebracht. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen.“

Toni Garrn: Freunde und Familie gratulieren zur Geburt

Der Vater ist der britische Schauspieler Alex Pettyfer (31, „Endless Love“). Er hat sich gleich mal eine Auszeit von Social Media bis August genommen und begründet das in seinem Account unter anderem so: „Soziale Medien können eine großartige Plattform sein, die uns im Geschäft zugutekommt, indem sie eine wichtige Botschaft verbreitet… Wir müssen bei all unseren Aktivitäten im Leben achtsam sein, um uns des Gleichgewichts bewusst zu werden, das wir versuchen aufrechtzuerhalten. Ich sende alles Liebe.“

Fans, Freunde und alte Weggefährten sind ganz aus dem Häuschen. Sie feiern das freudige Ereignis auf Tonis Social-Media-Kanal mit Love-Bombing. Stündlich kommen Hunderte von Mitteilungen dazu. Eine der ersten Gratulantinnen war Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin ist ja selbst in diesem Jahr Mutter geworden und schreibt: „Herzlichen Glückwunsch! Genießt diese magische Zeit.“ Ihren Post hat sie mit vier roten Herzen versehen.

Toni Garrn: „Omg, ich liebe es“

Auch die amerikanische Top-Model-Kollegin Gigi Hadid gratuliert: „Gut gemacht, Mama. Ich sende all meine Liebe.“ Tennis-Queen Sabine Lisicki schreibt: „Herzlichen Glückwunsch“ und sendet dazu eine goldene Schleife und drei rote Herzen. Auch Musikproduzent Mousse T. ist unter den Gratulanten. Er quittiert die Geburt mit einem kurzen „Bravooooo“.

Ein Fan zeigt sich besonders aufmerksam. Er hat sogar etwas bemerkt: „Mir ist gerade aufgefallen, dass eure Namen gender-neutral sind und alle vier Buchstaben haben: Alex, Toni und Luca. Omg, ich liebe es. Das ist so perfekt!“ So empfindet jeder auf seine Weise Freude an der Geburt von Luca Malaika.

-------------

Mehr News zu Hamburger Promis:

-------------

Ob Toni Garrn mit ihrer kleinen Familie in Hamburg weilt, ist unklar. Sie war zuletzt hochschwanger in ihre Heimatstadt gereist, wo sie eine Zweitwohnung hat. Außerdem leben ihre Angehörigen hier.

+++ Hamburg: Diese triste Straße ist ein echter Geheimtipp – jetzt wird sich hier alles ändern +++

Offiziell hat sich bisher, außer Toni Garrn mit dem kleinen Instagram-Post, noch keiner von der Familie geäußert. Wahrscheinlich müssen alle erst einmal ihr Glück fassen.