Veröffentlicht inNorddeutschland

„3nach9“ ist wieder da! Das sind die Gäste der neuen Sendung

„3nach9“ ist wieder da! Das sind die Gäste der neuen Sendung

3nach9 Rakers Lorenzo.jpg
Giovanni di Lorenzo kehrt Judith Rakers moderieren wieder! Foto: dpa

3nach9“ ist zurück!

Die Moderatoren Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo kehren nach einer langen Corona-Auszeit ins Studio zurück. Dort werden die beiden die neueste Ausgabe der Talk-Show moderieren.

„3nach9“: Rückkehr ins Studio

Nach knapp zwei Monaten wird die Kultsendung „3nach9“ von Radio Bremen (RB) am Freitagabend wieder aus dem Studio an der Weser ins Fernsehen von NDR und RB gesendet.

+++ „Tagesschau“: Judith Rakers mit überraschender Botschaft – „Ab Samstag…“ +++

Bei der großen Rückkehr-Episode sind einige prominente Gäste dabei: der bayerische Ministerpräsident Markus Söder von der CSU, Autor Sebastian Fitzek und der frühere Golf-Bundesligatrainer Marc Freutets, verkündete RB.

Wie überall: Kein Studiopublikum

„Ein gutes Gespräch braucht Atmosphäre und Nähe. Deshalb ist es schön, dass Moderatoren und Gäste endlich wieder an einem Tisch und in einem echten Studio sitzen dürfen. Ich habe das sehr vermisst“, sagte Di Lorenzo.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Judith Rakers hingegen betonte die Sicherheitsmaßnahmen der Sendung. Die Talkshow soll laut RB ohne Publikum stattfinden, Gäste und Moderatoren müssen zudem einen Mindestabstand einhalten. Und auch das Produktionspersonal wurde auf ein Minimum reduziert. (dpa/kf)