Veröffentlicht inNorddeutschland

„3nach9“ im NDR: Hoher Besuch am Freitag! Doch ein Gast stellt alle in den Schatten

Diese Runde hat es in sich – und ein Gast wird sie wohl nicht nur krönen, sondern auch Rede und Antwort zu einem heißen Thema stehen…

© Radio Bremen/Matthias Hornung

Das ist der NDR

Endlich ist es wieder so weit: „3nach9“ versammelt eine illustre Gäste-Runde zum Talk im NDR. Mit dabei: Die „Queen of Soul“ Sarah Connor, Hannes Jaenicke und Sky Dumont.

Dazu gesellen sich die Pastorin und NDR-Sendungs-Inhaberin Ina Jäckel sowie Aurelia Hölzer, die eine Forschungsstation in der Arktis betreibt. Doch einer stellt sie alle in den Schatten…

„3nach9“ im NDR: Heiße Diskussionen sind Programm

Niemand geringeres als Rudi Völler, den es bekanntlich nur ein Mal gibt, wird sich in der „3nach9“-Ausgabe am Freitag, den 25. November die (Fußball-)Ehre im Studio geben.

Klar, dass es hier wohl auch um die aktuell laufende Fußball-WM in Katar gehen wird. Die steht schon seit der Vergabe massiv in der Kritik, jüngste Ereignisse verleiteten die deutsche Elf sogar zu einer Protest-Aktion auf dem Rasen und Innenministern Nancy Faeser setzte mit einer mittlerweile vom Gastgeberland verbotenen Regenbogen-Binde für Furore.


Mehr News: Rügen: Deutsche Kult-TV-Serie kommt auf die Insel – und macht harte Ankündigung – „Überlebt vielleicht nicht!“


Rede und Antwort bei „3nach9“ im NDR

Neben einer bitteren Niederlage gegen Japan stehen in Deutschland und der ganzen Welt Menschenrechtsverletzungen in Katar im Fokus, Boykott-Aufrufe der WM 2022 reißen nicht ab. Rudi Völler, der sich gegenüber „sport.de“ vor einigen Wochen noch wenig überzeugt von Verweigerung gegenüber der WM zeigte, wird bei „3nach9“ wohl Rede und Antwort stehen müssen.

+++ „NDR Talk Show“: Neue Folge sorgt für eindeutige Reaktionen bei Zuschauern +++

„Ich bin davon überzeugt, dass das ein falsches Zeichen ist, so etwas zu boykottieren“ verkündete er noch Mitte Oktober. Ob es dabei geblieben ist und was er von der „One Love“-Armbinden-Absage hält, interessiert wohl nicht nur das Moderatoren Team Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo.


Mehr News aus dem TV:


„3nach9“ im NDR: Besinnlich wird’s wohl nicht

Protesterprobt und meistens lautstark wird sich wohl Hannes Jaenicke zeigen. Der Schauspieler und Mahner der Nation will sich zu einer „großen Sauerei“ äußern: Lug und Betrug in Sachen Lebensmitteln am Konsumenten! „3nach9“ will wissen, was bei ihm zu Weihnachten auf den Tisch kommt.

Besinnliches hat Sängerin Sarah Connor im Gepäck, die just ein Weihnachtsalbum veröffentlicht hat. Auch Sky Dumont will ruhige Töne anschlagen und den Zuschauern beweisen, dass er „nicht das Arschloch ist, das die Leute zu sehen glaubten.“

Ob es rund um die skandalträchtige WM 2022 tatsächlich gemütlich bei „3nach9“ wird, bleibt abzuwarten… Die Sendung läuft am 25. November um 22.00 Uhr im NDR.

Markiert: