Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Barbara Schöneberger mischt jetzt auch noch hier mit – braucht es das wirklich?

Die „NDR Talk Show“- Moderatorin hatte eine Idee! Sie brachte ein neues Produkt auf den Markt – und setzt dieses Jahr gleich nach!

© Imago / Harald Deubert

Das ist der NDR

„Jetzt sing sie auch noch“, sagte die „NDR Talk Show“-Moderatorin Barbara Schönberger sarkastisch selbst von sich, als sie 2007 ihr erstes Album veröffentlichte. Es folgten in den folgenden Jahren noch einige andere Projekte für die quirlige Kult-Entertainerin.

Eine eigene Zeitschrift namens „Barbara“ brachte sie mithilfe eines Verlags ebenfalls heraus. Doch das Ende nahte im Sommer 2023 für das Blättchen. Nach 77 Ausgaben ist Schluss mit lustig, und das Heftchen wurde eingestampft. Doch Schöneberger lässt sich nicht lumpen und bringt wieder vor Weihnachten eine Box auf dem Markt…

„NDR Talk Show“: Barbara Box

Kurz vor Weihnachten nimmt die „NDR Talk Show“- Moderatorin noch einen eigenen Adventskalender mit: der Barbara Box Adventskalender! Er feierte letztes Jahr große Premiere und war vorzeitig restlos ausverkauft. Es lief wohl besser für die Box, als die eigene eingestellte Zeitschrift.

Auch dieses Jahr sollen sich verschiedene Produkte hinter 24 Türchen verstecken. So heißt es auf mein-adventskalender.de, dass der Kalender mit hochwertigen Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle von angesehenen Marken wie Babor, Lancôme, Just Spices und IWYN gefüllt sei. Ein großes Highlight soll das Parfum „La vie est belle Iris Absolu“ von der französischen Marke Lancôme sein. Ob es sich hinter dem Türchen 24 verbirgt, wird nicht verraten.

+++„DAS!“ im NDR: Guido Maria Kretschmer lässt Moderatorin nicht kalt – „Kaputt gemacht“+++

„NDR Talk Show“: YouTuberin packt ihn aus!

Die YouTuberin El Anhelo wollte es genauer wissen und packte das Teil in ihrem YouTube-Video aus. „Ich hätte mir ein bisschen mehr, noch etwas anderes gewünscht. Eine coole Gesichtscreme, oder etwas für die Haare vielleicht?“ regt sie an. Was ihr allerdings richtig aufstößt, sind gleich zwei Handcremes. Da hätte man sicherlich noch ein ganz anderes Produkt auswählen können, als eines doppelt zu wählen.


Noch mehr News:


Ihr Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis sei okay. Er kostet 119,99 Euro und bietet einen Warenwert von 400 Euro. Jedes Türchen hätte ein Warenwert von 4,99 Euro, rechnet sie aus. Okay, findet El Anhelo ihn. Ihre Mutter würde ihn sicherlich gut finden…