Veröffentlicht inNorddeutschland

„Bauer sucht Frau“ (RTL) in Pinneberg: Kandidatin steigt am Bahnhof aus – Zuschauer flippen beim Anblick aus! „Sehr gewundert“

Zuschauer äußern sich stutzig! Eine Kandidatin sorgt im Kreis Pinneberg bei „Bauer sucht Frau“-Zuschauern für viele Fragezeichen.

Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau geht in die 18. Staffel! Diesmal mit dabei: Bauer Ulf aus dem Kreis Pinneberg (Symbolbild). Foto: picture alliance/dpa | Julian Stratenschulte

Aufs Neue sind die Bauern auf der Suche nach ihrer großen Liebe bei „Bauer sucht Frau“ (RTL). Diesmal mit dabei: Bauer Ulf aus dem Kreis Pinneberg.

Die große Liebe des Landwirts soll Anna Lina werden. Doch auf den ersten Blick machte die Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ ein Detail etwas stutzig.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Bauer Ulf aus Pinneberg versucht sein Glück

Reit- und Pferdehof, Familie bei sich, einige Oldtimer vor der Tür – eigentlich hat der 31-jährige „Bauer-sucht-Frau“-Kandidat alles, was er braucht. Nur eine Sache hat dem ausgebildeten Metallbaumeister bisher noch gefehlt: Eine Frau an seiner Seite.

Diesen Part soll am besten Anna Lina übernehmen. Die 28-Jährige ist (praktischerweise) tiermedizinische Fachangestellte und war jetzt zu Besuch auf dem Hof, zur traditionellen „Bauer sucht Frau – Hofwoche“.

„Bauer sucht Frau“ (RTL) in Pinneberg: „Fehler im Drehbuch“?

Eine Sache machte die Zuschauer der RTL-Datingshow beim Anblick der Kandidatin am ersten Tag der Hofwoche jedoch stutzig. Bei der Anreise von Anna Lina fiel den Fans auf, dass sie nur mit Handtasche bepackt aus der AKN hervortrat.

Der „Fehler“ sorgte bei den Zuschauern für viele Fragezeichen und unzählige Theorien. Nur mit Handtasche bepackt in die Hofwoche zu gehen, ist dahingegen ungewöhnlich, als dass die Kandidatinnen eigentlich mehrere Tage auf dem Hof bleiben. Üblich wäre also eher ein größerer Koffer als eine Handtasche.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zuschauer äußern sich vor allem im Netz irritiert. „Da habe ich mich auch sehr gewundert“, schreibt ein Fan im Netz. Einige weitere gehen sogar noch weiter, die „Eigenartigkeit“ identifizieren sie als „Fehler im Drehbuch“. Offenbar herrscht Misstrauen bezüglich der Echtheit der RTL-Sendung.

Die Produktionsfirma reagierte gelassen und erstellte ein „lustiges“ Foto über die irritierende Situation. Anscheinend fährt die Kandidatin trotz der Vermutung einiger Zuschauer also nicht abends wieder nach Hause.

„Bauer sucht Frau“ (RTL) in Pinneberg: So geht es weiter

Abgesehen von der abstrusen Situation am Bahnsteig scheint es aber gut zu laufen zwischen Bauer Ulf und Anna Lina. Ulf zeigte sich sichtlich beeindruckt von seiner Traumpartnerin. Auch Anna Lina scheint sich gut und schnell auf dem Hof eingelebt zu haben.



Wie es um das Bauer-Paar steht, erfahren die Zuschauer am Montag und Dienstag (24. und 25. Oktober) jeweils ab 20.15 Uhr bei RTL.