Veröffentlicht inNorddeutschland

Bremen: Tod in der Disco! Frau (35) ging feiern – und kam nicht mehr zurück

Todesnacht in Bremer Disco!

Menschen feiern in Disco (Symbolbild)
Menschen feiern in Disco (Symbolbild) Foto: imago

Todesnacht in Bremer Disco!

Eine 35 Jahre alte Frau starb am vergangenen Wochenende in einer Diskothek in der Neustadt.

Tot auf der Toilette

Jetzt steht die Todesursache fest. Die rechtsmedizinische Untersuchung hat ergeben, dass sie aufgrund einer Vorerkrankung starb, teilte ein Sprecher der Bremer Polizei am Donnerstag mit. Hinweise auf eine Gewalt- oder Fremdeinwirkung hatte es nicht gegeben.

Die Bremerin war gegen kurz nach 3 Uhr nachts bewusstlos auf der Toilette entdeckt worden. Umgehend alarmierte Rettungskräfte hatten vor Ort den Tod der 35-Jährigen festgestellt.


Mehr News: Sophienhof Kiel: Ausgerechnet vor Weihnachten! Dieses Geschäft macht jetzt schon für immer zu


Die Veranstaltung in der Disko war daraufhin vom Betreiber beendet worden. (jds)