Bremen: Krasse Szenen! Zwei Männer wollen Mietstreit klären, dann eskaliert die Situation völlig – „Ich bring dich um“

Der Streit um eine Garagenmiete in Bremen ist völlig eskaliert.
Der Streit um eine Garagenmiete in Bremen ist völlig eskaliert.
Foto: imago images / Panthermedia, imago images / Panthermedia (Symbolfotos, Montage MOIN.DE)

In Bremen haben sich dramatische Szenen abgespielt.

Am Donnerstagnachmittag ist der Streit um eine Garagenmiete in Bremen völlig eskaliert.

Bremen: Der Mieter beleidigt den Vermieter rassistisch

Eigentlich wollten sich Mieter und Vermieter treffen, um die Mietstreitigkeiten um eine Garage zu klären. Dabei geriet der Mieter allerdings in einen Streit mit dem Begleiter des Garagenbesitzers.

++ Sylt: Niemand will diesen Beruf machen – das stellt die ganze Insel vor ein riesiges Problem ++

Wie sich der Mieter dabei verhält, ist wirklich das Allerletzte. Denn nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll er den anderen Mann mit den Worten „Ich bring dich um, du N****“ [Unkenntlichmachung des Wortes durch Red.] rassistisch beleidigt und bedroht haben. Damit nicht genug!

Polizei Bremen rückt mit Spezialkräften an

Anschließend soll er eine täuschend echt aussehende Pistole aus seinem Wagen geholt und diese vor den Augen des Mannes durchgeladen haben.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

-----------------------------------

Die Einsatzkräfte wurden sofort alarmiert. Da zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, ob es sich um eine scharfe Waffe handelte, rückte die Polizei mit Spezialkräften an.

-------------

Weitere News aus dem Norden:

-------------

Sie stellten den Mieter noch am Einsatzort. Er ließ sich gemäß Polizei widerstandslos festnehmen. Die Waffe wurde beschlagnahmt. Es handelte sich um eine CO2 Softair Pistole.

Der Staatsschutz der Polizei Bremen ermittelt nun. (kbm)

++ Usedom: Einfach ekelhaft, was dieser Urlauber auf seiner Pizza entdeckte – „Kämpften sofort mit Brechreiz“ ++