Veröffentlicht inNorddeutschland

Camping: Frau stellt sich unter die Dusche – es kostet sie das Leben

Camping: Frau stellt sich unter die Dusche – es kostet sie das Leben

Design ohne Titel.png

In Hasloh im Kreis Pinneberg hat sich am Wochenende ein furchtbares Drama ereignet. Grund dafür soll eine Camping-Dusche gewesen sein.

Eine Frau wurde tot aufgefunden. Die Ursache soll eine Camping-Dusche gewesen sein.

Camping-Dusche soll für den Tod einer Frau verantwortlich sein

Am Sonntag, den 25. April, gab es um 5.50 Uhr im Alten Kirchenweg einen Polizei-Einsatz.

+++ Camping beliebter denn je – doch hier gibt es ein großes Problem +++

Eine Frau sei ums Leben gekommen und ein Mann in ein Krankenhaus gebracht worden. Außerdem habe man Kohlenmonoxid festgestellt. Nähere Angaben konnte ein Sprecher nicht machen. Zuvor hatte SHZ.de berichtet.

————

Mehr News aus Norddeutschland:

Ostsee: Zwei Männer gehen angeln – für einen endet der Ausflug tödlich

Norderney: Rollstuhlfahrerin am Strand in Not – was Jungs dann tun, sorgt für Aufsehen

Nordsee: Auf dieser Insel gibt es keine Corona-Fälle – und genau deswegen jetzt Zoff

————

Dem Bericht zufolge war die Frau leblos in einem Haus gefunden worden, in dem eine mit Gas betriebene Campingdusche installiert ist.

Camping-Dusche: Polizei ermittelt

Kohlenmonoxid ist ein geruchloses, sauerstoffverdrängendes Gas. Es kann schläfrig und bewusstlos machen – und schließlich auch zum Tod führen.

Eine Frau ist im Kreis Pinneberg wahrscheinlich aufgrund einer Campingdusche gestorben (Symbolbild).
Eine Frau ist im Kreis Pinneberg wahrscheinlich aufgrund einer Campingdusche gestorben (Symbolbild).
Foto: IMAGO / rheinmainfoto & IMAGO / Kirchner-Media

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. (dpa)