Veröffentlicht inNorddeutschland

Die neue Staffel „Rote Rosen“ (ARD) beginnt mit einem Knall! Hier gibts nur Streit

„Rote Rosen“ (ARD) macht Sommerpause! Doch jetzt ist klar: Die neue Staffel startet mit einem echten Knall!

© IMAGO/Dreamstime

”Rote Rosen”: Das ist die beliebte Telenovela im Ersten

Rote Rosen ist eine der am längsten laufenden Telenovelas im deutschen Fernsehen.

Aktuell ist die beliebte ARD-Telenovela „Rote Rosen“ in der Sommerpause – Fans sitzen noch bis zum 1. September auf trockenen Tüchern!

Doch jetzt dringen erste Informationen über die neue Staffel ans Licht. Klar ist: „Rote Rosen“ (ARD) beginnt mit einem Knall!

„Rote Rosen“ (ARD) startet mit einem Knall

Ein offizieller Teaser in der ARD-Mediathek verrät: Die neue Staffel zündet mit Drama und Spannung. Das Sorgerecht für Olivia tritt weiter in den Fokus! Simon (Thore Lüthje) beschuldigt Julius (Jan Stapelfeldt), das Jugendamt eingeschaltet zu haben. Natürlich will Julius das aber nicht auf sich sitzen lassen.

Er weist die Vorwürfe deutlich zurück – dadurch wird die Situation aber nicht entschärft… Doch das bleibt nicht die einzige Baustelle bei „Rote Rosen“. Nachdem Heiners (René Dumont) Vaterschaft plötzlich offenbart wurde, kommt so einiges ins Rollen.

+++ Trotz Sommerpause! „Rote Rosen“ (ARD) – Enthusiasten haben Grund zur Freude +++

„Rote Rosen“ (ARD): Das erwartet Fans

Seine Tochter Toni (Sarah Buchholzer) scheint wenig begeistert von der Nachricht, dass sie vermutlich eine Halbschwester hat: Valerie (Maike Johanna Reuter). Britta (Jelena Mitschke) steht dazu zwischen zwei Fronten: Ihre Gefühle für Heiner und den Schwierigkeiten mit ihrer Tochter Lilly. Und auch im „Carlas“ brodelt es zwischen Gunter und Arthur.


Mehr News:


Gunter sträubt sich gegen einen zu radikalen Wandel! Und auch Valerie bleibt natürlich weiterhin fester Bestandteil von „Rote Rosen“ und sorgt für ordentlich Zündstoff. Jetzt heißt es leider noch immer: Abwarten!