Veröffentlicht inNorddeutschland

Gosch auf Sylt: Nach trauriger Ankündigung – jetzt machen Kunden große Augen

Nach einer traurigen Ankündigung von Gosch auf Sylt folgt nun eine Neuigkeit. Kunden rasten sofort aus.

Gosch
© IMAGO / Lindenthaler

Sylt: Was man über die Trauminsel in der Nordsee wissen muss

Über die berühmte nordfriesische Insel Sylt gibt es viel zu lernen. Sie steht zu weiten Teilen unter Naturschutz und beherbergt den nördlichsten Punkt Deutschlands.

Für viele Sylt-Besucher ist ein Fischbrötchen bei Gosch ein absolutes Muss. Ihr Aufenthalt auf der Nordsee-Insel wäre für sie ohne einen Besuch in diesem Kult-Lokal einfach unvollständig.

Im Januar und Februar mussten jedoch einige Feinschmecker vor verschlossenen Türen stehen, da eine beliebte Gosch-Filiale in Westerland auf Sylt geschlossen war. Einige waren sogar traurig, weil sie auf ihr Lieblingsrestaurant verzichten mussten. Nun hat die Fischrestaurantkette Neuigkeiten verkündet, die bei den Kunden Jubel auslösen und vor Freude ausflippen lassen.

Gosch auf Sylt: Zurück in Westerland!

Gosch-Kunden auf Sylt mussten rund sechs Wochen lang auf das Fisch-Bistro Anna Gosch und Goschs Kneipe in der Friedrichstraße in Westerland verzichten, da das Lokal sich in der Winterpause befand.

Doch nun dürfen sich wieder die treuen Kunden und Besucher von Sylt freuen, denn am 15. Februar hat das Kult-Lokal wieder seine Türen geöffnet. „Die Crews sind mit leckerem Seafood, feinen Weinen und einem noch gemütlicheren Ambiente für euch auf Kurs“, teilt Gosch auf Sylt auf Facebook mit und lässt die Kunden vor Freude ausflippen.

+++ Sylt: Bahn-Drama geht in die nächste Runde – Reisende schauen schon wieder in die Röhre +++

Gosch auf Sylt: Kunden feiern es

Der Beitrag löste zahlreiche Reaktionen aus. Kein Wunder, denn die Kunden lieben es, in den zwei Etagen im Herzen von Westerland “ zu sitzen, zu entspannen und die Menschen zu beobachten“, schreibt jemand zu dem Post, der sofort von Sylt-Liebhabern weitergeteilt wurde. „Ich freue mich schon darauf“, heißt es mehrfach in den Kommentaren.

Während der Winterpause mussten Sylt-Besucher auf „Gosch am Strand“ ausweichen. Doch dort mussten sie auf ihre Fischbrötchen besonders gut aufpassen, denn die Möwen fliegen dort tiefer als in der Friedrichstraße und könnten sich die Leckereien wegschnappen.


Erfahre mehr:


Während sich Gosch-Kunden auf das Comeback freuen, teilte ein Kult-Imbiss in List eine traurige Nachricht, die viele Kunden schockierte. >>> Hier mehr lesen!

+++ Tierpark Hagenbeck: Wahre Legende kehrt Zoo den Rücken – und geht zur direkten Konkurrenz +++