Veröffentlicht inNorddeutschland

„Herz an Bord“ (VOX): Nackte Haut und pikante Geständnisse – „Reißen uns die Kleider vom Leib“

In der ersten Folge von „Herz an Bord“ auf Vox geht es direkt heiß zur Sache. Doch überschattet Patricks bewegende Vergangenheit das Date?

Herz an Bord (VOX): Erste Folge geht ab
© RTL_Philipp_Rathmer, IMAGO / Martin Wagner

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Am Dienstag, dem 19. März, lief die erste Folge der zweiten Staffel von „Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See“ auf VOX. Dort versuchen vier Single-Frauen an Deck eines Aida-Schiffes auf hoher See die wahre Liebe zu finden. Schon in der ersten Folge fallen die Hüllen.

Die erste Folge von „Herz an Bord“ legt direkt so richtig los. Vor allem bei den Kandidaten Tanja und Patrick scheint Moderator Wayne Carpendale ein glückliches Händchen bewiesen zu haben. Doch Patrick hat eine bewegende Vergangenheit…

„Herz an Bord“ (VOX): Hier fallen die Hüllen

Schauspielerin Tanja (40) ist eine der Kandidatinnen, die versucht, an Bord der „Aida Cosma“ die wahre Liebe zu finden. Sie sieht sich selbst als starke Frau, die weiß, was sie will und sich nichts gefallen lässt – da scheint sie den passenden Match bekommen zu haben, der mit ihr mithalten kann. Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen mit Patrick lässt dieser nichts anbrennen und sagt: „Ich würde sagen, wir reißen uns die Kleider vom Leib und gehen an den Pool.“ Ob so viel Freizügigkeit an Bord des Kreuzfahrtschiffes gern gesehen wird?

Bereits in der ersten Folge von „Herz an Bord“ auf VOX scheinen sich zwei gefunden zu haben. Beide haben einen schauspielerischen Hintergrund – unter anderem stand Personaltrainer und Influencer Patrick (36) bereits für „Berlin Tag& Nacht“ vor der Kamera. Doch mit einer weiteren Beichte hätte Tanja beim ersten Date nicht gerechnet. Patrick hat mal als Stripper gearbeitet.

+++ Aida prahlt mit „Erfolg“ – doch diese Zahlen sprechen Bände +++

„Herz an Bord“ (VOX): „War hübsch anzugucken“

Und auch beim zweiten Date im Spa-Bereich erhält der 36-jährige Berliner gleich mal die Gelegenheit, seine tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Und sein Auftritt schien den Damen zu gefallen. „War schon hübsch anzugucken“, merkte sein Match Tanja an.


Hier erfährst du mehr:


Dass Patrick auch eine ganz andere Seite hat, zeigt sich, als er über seine vierjährige Tochter spricht. Selbst im Interview kullert bei ihm die ein oder andere Träne. Tanja hingegen gesteht, sie möchte keine Kinder haben. Können die beiden trotzdem eine gemeinsame Zukunft haben? Für beide geht die Reise an Bord der „Aida Cosma“ weiter.