Veröffentlicht inNorddeutschland

Ina Müller: Ihr Freund Johannes Oerding verrät heftiges Detail über die Beziehung – „Wochenlang nicht“

Musiker Johannes Oerding gibt einen seltenen privaten Einblick in die Beziehung mit der Entertainerin Ina Müller.

Ina Müller und Johannes Oerding
© IMAGO / Future Image; IMAGO / STAR-MEDIA

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Um die Beziehung von Ina Müller und Johannes Oerding ist es meist sehr still. Anfangs hielten sie ihre Partnerschaft sogar komplett geheim. Nur hin und wieder reden die Künstler über Privates aus der Beziehung.

In einem Interview sprach der gebürtige Münsteraner zuletzt über das Leben mit Ina Müller und die Hürden zwischen den beiden – dabei verriet er ein heftiges Detail.

Ina Müller: Wenn’s um die Beziehung geht, schweigen sie

Die norddeutsche Entertainerin ist bekannt für ihre NDR-Late-Night-Show „Inas Nacht“, bei der sie dem ein oder anderen Gast schon mal geheime private Details entlockt. Doch Müller selbst gehört mit ihrem Freund zu den verschlossenen Büchern unter den Prominenten.

+++ „Usedom Krimi“ (ARD): TV-Hammer! Diese Meldung hat es in sich +++

Nur selten erlangen Fans, Journalisten und Moderatoren Details über die Beziehung der beiden. Entsprechend selten sind also Informationen zum gemeinsamen Leben der Musiker. Doch unter anderem „t-online“ war es zuletzt gelungen, private Details von Johannes Oerding herauszubekommen.

Ina Müller und Johannes Oerding
Ina Müller und Johannes Oerdings Beziehung bleibt in öffentlichen Gesprächen häufig privat. Foto: IMAGO / Future Image; IMAGO / STAR-MEDIA

Ina Müller: Beziehung mit „hoher Toleranzgrenze“

In einem Interview bei dem Online-Nachrichtenportal sprach der 40-Jährige nicht nur über seinen musikalischen Aufstieg, sondern auch über die Beziehung mit der 17 Jahre älteren Ina Müller.

So erklärte er gegenüber „t-online„, dass die beiden eine sehr hohe Toleranzgrenze hätten, was ihre Partnerschaft angeht. Vor allem in Bezug auf das Beisammensein seien beide flexibel. So kann es auch vorkommen, dass sie sich aufgrund von Auftritten und Shows „wochenlang nicht sehen“. Doch das können die beiden wohl ab. Zumindest, wenn es nach Johannes Oerding geht.


Mehr News zu Ina Müller: Ina Müller: Mann reist von weit her zum Konzert – und dann DAS


Auch verriet der Sänger, dass Ina Müller ihm Tipps gibt, wenn er mal im Fernsehen zu sehen ist. Nachdem er ihr kürzlich einen Videoausschnitt von sich zeigte, habe sie gleich seine Körperhaltung angesprochen. „Wenn ich keine Gitarre in der Hand halte, habe ich immer mit meinem Finger rumgefuchtelt. Manöverkritik von Ina gibt es immer. Ich möchte das aber auch.“