Veröffentlicht inNorddeutschland

Ina Müller: Vorletzte Folge! Bei „Inas Nacht“ wird’s richtig unheimlich

Ina Müller geht mit „Inas Nacht“ so langsam in die Final-Runde! Kein Wunder, dass die Entertainerin für die vorletzte Folge der aktuellen Staffel einiges in Petto hat.Es wird laut, bunt, wild und ein bisschen eklig. Typisch Ina Müller eben – doch Folge 11 von „Inas Nacht“ hat es so richtig in sich…Ina Müller feiert Halloween […]

© IMAGO / Jürgen Ritter / Markus Tischler

Das ist Ina Müller

Ina Müller geht mit „Inas Nacht“ so langsam in die Final-Runde! Kein Wunder, dass die Entertainerin für die vorletzte Folge der aktuellen Staffel einiges in Petto hat.

Es wird laut, bunt, wild und ein bisschen eklig. Typisch Ina Müller eben – doch Folge 11 von „Inas Nacht“ hat es so richtig in sich…

Ina Müller feiert Halloween schon früher

Im „Schellfischposten“, der Kneipe und TV-Studio zugleich ist, hängen nicht selten Nebelbänke in der Luft. Die bestehen dann aber aus Zigarettenrauch. Vielleicht ein bisschen echtem Nebel-Dunst, der von der Hafenkante heraufzieht.


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Ihr Freund ist der 17 Jahre jüngere Musiker Johannes Oerding

Für gruselige Atmosphäre in dunkler Herbst-Nacht reicht das allemal. Doch die Gäste, die sich Ina in Folge 11 an den Tresen holt, sollen noch eine Schippe drauflegen.

+++ Schleswig-Holstein: „The Voice“-Kandidatin hat einen wichtigen Rat für ihre Nachfolger +++

Ina Müller: Psychotische Mörder zum Einschlafen

Zuerst gibt sich Bestseller-Autor Sebastian Fitzek die Ehre. Bekannt ist der Berliner für Psycho-Thriller, die mit Gänsehautmomenten und verstörenden Szenen nicht geizen. Millionen Leser fesselt Fitzek immer wieder mit seinen Romanen ans Bett und aufs Sofa – während grausame Menschen in seinen Büchern mit ihren Opfern dasselbe tun.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der gruseligste Moment für den Schriftsteller selbst: Alleine in der Wohnung und plötzlich geht die Spülung der Gästetoilette. Ina kann sich kaum zusammenreißen, ihr Herz liegt bei dieser Vorstellung schon einige Etagen tiefer.


Mehr News zu Ina Müller:


Ina Müller: Bizarr ist Trumpf

Gruselige Anekdoten packt Fitzek noch einige aus, die Rede ist von einer menschlichen Hand, die ihm entgegengefallen sein soll – mehr wird nicht verraten.

Für bizarre Auftritte soll die Elektro-Hip-Hop-Combo Deichkind sorgen, dazu kommen noch der weniger gruselige aber sehr amüsante Till Reimers sowie Soul-Star Flo Mega.

Folge 11 läuft am Donnerstag, den 6. Oktober um 23.35 Uhr im Ersten.