Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller beim Camping: Schlafplatz macht sie fassungslos – „Ranzig“

Die bekannte Moderatoren Ina Müller ist bereits Sylt-Fan, sie hat sechs Jahre auf der Insel gewohnt. Doch Camping auf der Insel? Das ist eine völlig neue Erfahrung für sie.In der neuen Folge von „Tietjen campt“ ist Ina Müller als Gast dabei. Bettina Tietjen möchte mit der Blondine auf Sylt campen. Doch als Ina Müller ihren […]

© NDR/beckground tv/Paulo da Silva

Ina Müller

Das ist die Moderatorin von „Inas Nacht“

Die bekannte Moderatoren Ina Müller ist bereits Sylt-Fan, sie hat sechs Jahre auf der Insel gewohnt. Doch Camping auf der Insel? Das ist eine völlig neue Erfahrung für sie.

In der neuen Folge von „Tietjen campt“ ist Ina Müller als Gast dabei. Bettina Tietjen möchte mit der Blondine auf Sylt campen. Doch als Ina Müller ihren Schlafplatz sieht, kann sie es kaum glauben. Ob sie trotzdem mit Tietjen campt?

Ina Müller beim Camping: „Das ist ja schrecklich“

Die Folge wurde bereits im Sommer gedreht – bei 40 Grad. Für diese hohen Temperatur erwartet Ina Müller eine Klimaanlage im Camper. Doch Tietjen schockiert sie, als sie sagt: „Ich habe leider keine Klimaanlage“.

+++ Ina Müller lässt derbe Kritik los – klare Ansage an ihre Nachfolger! +++

„Das ist ja schrecklich“, reagiert Ina. Danach wirft sie stirnrunzelnd einen Blick in den Wagen und zeigt sich enttäuscht. „Es ist doch ein bisschen unscheinbarer, als ich gehofft hatte. Ich dachte, das wird ein riesiger Camping-Wagen“, sagt sie.

Ina Müller
Die Sängerin und Moderatorin Ina Müller wartet auf ihre Abholung bei der Sendung „Tietjen Campt“. Foto: NDR/beckground tv/Paulo da Silva

Der Camper ist in Inas Augen „uralt“. Dann steigt sie ein und fühlt sich „wie auf dem Land“ Der Wagen erinnert sie an ein Gefährt „zum Biester umtreiben.“

+++ Ina Müller: Camping endet anderes als erwartet – plötzlich ist Ina verschwunden +++


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Ihr Freund ist der 17 Jahre jüngere Musiker Johannes Oerding

+++ Hochzeit in Hamburg endet mit Unglück – diesen Schock wird ein Paar nicht vergessen +++

Ina Müller beim Camping: „Ranzig“

„Ranzig sieht es hier aus“, sagt die Sängerin. „Der ist nicht Ranzig! Mach das Fenster auf“, reagiert Tietjen in scharfem Ton. Tietjens Reaktion ist wohl kein Wunder, schließlich hat sie ihr heißgeliebtes Camping-Mobil mit ihrem Mann selbst umgebaut.

Die unangenehme Lage im Camper irritiert Ina. Sie muss frustriert feststellen, dass sie auf ihrer “ besten teuersten Sonnenbrille“ platzgenommen hat. Danach setzt sie die kaputte Bille auf und bringt Tietjen zum lachen.

+++ Otto Waalkes: Riesen-Glück! Er wurde verschont – „Ich hab sofort drüben angerufen“ +++

Die beiden fahren nun ohne Sonnerbrille nach Hörnum. Dort gibt es einen kleinen Camping-Platz in den Dünnen. Doch Müller ist vom Platz nicht so begeistert. Beim Eingang stehen Mülltonnen, das gefällt die 57-Jährige nicht. „Man könnte es hübscher gestalten“, beklagt sie.


Mehr News von Ina Müller:


Wie die Reise weitergeht, erfährst du hier. Und am Freitag, den 30. September um 21:15 Uhr im ARD.