Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Premiere bei „Inas Nacht“ – das gab’s noch nie! „Richtig aufgeregt“

In der aktuellen Folge von „Inas Nacht“ gab es eine überraschende Premiere. Moderatorin Ina Müller war selbst „ganz aufgeregt“.Zu Gast bei Ina Müller im Schellfischposten waren Regisseur und Drehbuchautor Michael Bully Herbig und Komiker Ralf Schmitz. Doch über den dritten Gast schien Ina sich ganz besonders zu freuen… Ina Müller: Rührende ÜberleitungBei der altbekannten Bierdeckel-Fragerunde […]

Ina Müller
Es war ein Abend voller Überraschungen bei „Inas Nacht“. Foto: ARD

In der aktuellen Folge von „Inas Nacht“ gab es eine überraschende Premiere. Moderatorin Ina Müller war selbst „ganz aufgeregt“.

Zu Gast bei Ina Müller im Schellfischposten waren Regisseur und Drehbuchautor Michael Bully Herbig und Komiker Ralf Schmitz. Doch über den dritten Gast schien Ina sich ganz besonders zu freuen…

Ina Müller: Rührende Überleitung

Bei der altbekannten Bierdeckel-Fragerunde bei „Inas Nacht“ verrät Michael Bully Herbig, dass er nicht gläubig ist. Zumindest fühlt er sich keiner Religion zugehörig. Er glaube an die Liebe und dass man ein guter Mensch sein solle. Von Herbigs Aussage ist Ina sichtlich gerührt. „Ich glaube auch an die Liebe und ich glaube an die Musik“, sagt die Blondine.

+++ „NDR Talk Show“: Hoher Besuch! Promi-Gäste ließen sich lange nicht sehen – bis jetzt +++

So leitet sie gekonnt über zum musikalischen Act des Abends. „Er ist einer meiner Lieblingsmusiker, Songs-Schreiber, Songs-Macher überhaupt“, erklärt sie. und kündigt damit Sebastian Madsen an. Ungewöhnlicher Weise ist der alleine angereist…


Auf diese Gäste von Ina Müller kannst du dich bei „Inas Nacht“ noch freuen:

  • Folge 11 – 06.10.: Sebastian Fitzek und Till Reiners
  • Folge 12 – 13.10.: Iris Berben und Martina Voss-Tecklenburg

Bekannt ist Sebastian Madsen durch die Band Madsen geworden. Drei der fünf Band-Mitglieder sind Brüder, weshalb der Band-Name zustande kam. Mit Ohrwürmern wie „Du schreibst Geschichte“ und „Lass die Musik an“ wurde die Indie-Rock-Band in Deutschland in den letzten zehn Jahren sehr berühmt. Deshalb verwirrt es sicher viele, dass im Schellfischposten plötzlich nur Sebastian Madsen steht, ohne seine Bandmitglieder.

+++ Ina Müller packt über pikante Begegnung mit IHM aus – „Komm mich doch mal besuchen“ +++

Ina hakt natürlich nach: „Zoff mit den Madsens?“, fragt sie. Doch Madsen gibt sofort Entwarnung: „Nein, wir hatten einfach Tour-Pause während der Pandemie“, erklärt der Sänger. In der Zeit habe er das Album aufgenommen.

Ina Müller: Gleich noch etwas Unerwartetes

Sebastian Madsen performt Inas „neuen Lieblingssong“, wie die Blondine ihn nennt: „Ich löse mich auf“. Der Song und das Album auf dem er zu hören ist, „Ein bisschen Seele“, ist erst am Donnerstag erschienen.

Bei „Inas Nacht“ feiert Sebastian Madsen somit seine Premiere. Es ist das erste Solo-Album des Sängers. Doch als sei das noch nicht genug Neues, passiert noch etwas völlig Unerwartetes.


Mehr News von Ina Müller:


Ina greift nämlich plötzlich selbst zum Mikro und übernimmt den Part von Sängerin Eva Briegel. „Ich löse mich auf“ ist nämlich ein Duett.

Die Überraschung war sichtlich gelungen. Das Publikum im Schellfischposten klatschte und wollte fast gar nicht mehr aufhören zu pfeifen. Vor Begeisterung natürlich.

+++ „Shopping Queen“ in Hamburg: Was hier passiert, macht sogar Guido perplex! „Hatten wir noch nie“ +++

>>Hier kannst du die ganze Folge sehen.