Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller outet sich bei „Inas Nacht“ plötzlich! „Beste der Welt“

In der neusten Folge von Ina Müllers Late-Night-Show „Inas Nacht“ outet sich die Hamburger Moderatorin und Sängerin jetzt als Fan-Girl von einem der Gäste.Auch die Anhänger von Ina Müller sind begeistert und wurden direkt Fans von dem Talent in der Show. Aber wer ist es?Ina Müller outet sich als Fan-GirlJa, auch Ina Müller kann zu […]

Ina Müller
© NDR – "Inas Nacht" vom 22.09.2022 (Bildschirmaufnahme)

Das ist Ina Müller

In der neusten Folge von Ina Müllers Late-Night-Show „Inas Nacht“ outet sich die Hamburger Moderatorin und Sängerin jetzt als Fan-Girl von einem der Gäste.

Auch die Anhänger von Ina Müller sind begeistert und wurden direkt Fans von dem Talent in der Show. Aber wer ist es?

Ina Müller outet sich als Fan-Girl

Ja, auch Ina Müller kann zu einem richtigen Fan-Girl mutieren. Das durften Fans jetzt in der neusten Folge von „Inas Nacht“ im Fernsehen beobachten. Hier durfte ihr Gast auch gleich mal an einer besonderen Ehre teilhaben.

+++ Hamburg: Frau kriegt Whatsapp-Nachricht – was sie dann tut, sollte eine Warnung sein! „Psychisch ist man so runter“ +++

Doch von vorne. In der neunten Folge der aktuellen Staffel von „Inas Nacht“ begrüßte Ina Müller neben ihren Gästen Katharina Thalbach und Prof. Dr. Michael Tsokos auch die Sängerin Beth Hart, von eben jener sie ein besonderer Fan ist.


Auf diese Gäste von Ina Müller kannst du dich bei „Inas Nacht“ noch freuen:

  • Folge 10 – 29.09.: Michael Bully Herbig und Ralf Schmitz
  • Folge 11 – 06.10.: Sebastian Fitzek und Till Reiners
  • Folge 12 – 13.10.: Iris Berben und Martina Voss-Tecklenburg

+++ NDR: Ina Müller und Bettina Tietjen erleben beim Camping plötzlich peinlichen Moment – „Scheiße“ +++

Ina Müller: Gleich zwei Auftritte bei „Inas Nacht“

Vor vielen Jahren habe sie sich in Beth Hart verliebt, erklärte Müller. „Sie ist die beste Sängerin der Welt“, fuhr sie fort. Gleich zweimal in einer Sendung durfte die US-amerikanische Sängerin deswegen in Ina Müllers Kult-Show auftreten.

Die außergewöhnliche Ehre wird ihr zu Recht zuteil. Denn mit ihrer einzigartigen Rock-Stimme sorgt sie auch bei den Zuschauern im Schellfischposten mit ihrem Gesang für Begeisterung.

+++ Ina Müller beim Camping: Schlafplatz macht sie fassungslos – „Ranzig“ +++

Beth Hart
Beth Hart – vom 31.10. bis 23.11. auf großer Deutschland-Tour (Archivbild). Foto: IMAGO / POP-EYE

Ina Müller: Auch Fans der Late-Night-Show sind begeistert

„Hammer Musik“, heißt es in den sozialen Medien. Eine Zuschauerin habe einem Kommentar zufolge sich nach der Show „sofort Tickets klargemacht“. Mit ihrer Stimme konnte Beth Hart also nicht nur Ina Müller als Fan-Girl gewinnen.


Mehr News zu Ina Müller:


Auch die Zuschauer der Hamburger Show sind begeistert. „Ich habe jedes Mal Gänsehaut, wenn sie singt“, erklärten viele Fans von Ina Müller, die jetzt zum Teil auch zu Fans von Beth Hart geworden sind.