Veröffentlicht inNorddeutschland

NDR: Ina Müller und Bettina Tietjen erleben beim Camping plötzlich peinlichen Moment – „Scheiße“

Der NDR hat die Folge der Sendung „Tietjen Campt“ mit Ina Müller bereits im Sommer auf der Nordsee-Insel Sylt gedreht. Bei Temperaturen um die 40 Grad wollte die norddeutsche Moderatorin und Sängerin Ina Müller dem Camping eine zweite Chance geben. Doch was während der Fahrt zum Camping-Platz passierte, haben weder Ina Müller und Bettina Tietjen […]

NDR
© Screenshot NDR

Das ist der NDR

Der NDR hat die Folge der Sendung „Tietjen Campt“ mit Ina Müller bereits im Sommer auf der Nordsee-Insel Sylt gedreht. Bei Temperaturen um die 40 Grad wollte die norddeutsche Moderatorin und Sängerin Ina Müller dem Camping eine zweite Chance geben.

Doch was während der Fahrt zum Camping-Platz passierte, haben weder Ina Müller und Bettina Tietjen noch NDR-Zuschauer erwartet.

NDR: Peinlicher Moment bei der Ankunft

Ina Müller ist vom Anfang der Reise nicht so begeistert. Sie beklagt sich mehrere Male über den Camping-Wagen von Bettina Tietjen und den Camping-Platz auf Sylt (MOIN.DE berichtete).

+++ „NDR Talk Show“: Atemlose Stille im Studio – diese Gäste treffen alle mitten ins Herz +++

Als die beiden Frauen auf dem Camping-Platz ankommen, kommt es plötzlich noch schlimmer. Als sich Ina und Bettina im Vorbeifahren die Zelte auf dem Platz angucken, bremst Bettina Tietjen stark und der Camper bleibt im Sand stecken. „Scheiße“, ruft Tietjen. Sie haben sich festgefahren.


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Ihr Freund ist der 17 Jahre jüngere Musiker Johannes Oerding

Der Wagen fährt nicht mehr. Tietjen versucht nach vorne und nach hinten zu fahren – klappt aber nicht. „Oh nein“, reagiert Müller und sagt: „Ich weiß was 80 Prozent der Männer, die gerade zuhause zugucken, jetzt sagen“.

+++ Ina Müller startet große Tour – Fans fällen eindeutiges Urteil! „Arg strapaziert“ +++

NDR
In der NDR-Sendung „Tietjen campt“ kam es zu einem peinlichen Moment. Foto: Screenshot NDR

+++ NDR schickt Judith Rakers auf beliebte Nordsee-Insel – sie soll einer düsteren Spur folgen +++

„Was sagen die denn?“, fragt Tietjen, scheinbar auf dem Schlauch stehend. Doch Müller will es gar nicht erst laut aussprechen. Der frauenfeindlichen Pauschalisierung „Frau am Steuer“, will Ina scheinbar nicht noch Öl ins Feuer gießen.

Die beide steigen aus und checken die Lage. „Zur Not kann den Camper ein Trecker rausziehen“, fällt Tietjen ein.


Mehr News von Ina Müller:


Wie sie den Camper rausholen, sieht man in der Folge des NDR zwar nicht, aber man sieht, wie Ina später plötzlich verschwindet. >>> Hier erfährst du mehr!

+++ Ina Müller: Harte Kritik von Zuschauern – DAS wird sie nicht gerne hören +++

Die ganze Folge kannst du hier beim NDR sehen.