Veröffentlicht inNorddeutschland

Ina Müller: Kult-Gast bei „Inas Nacht“ war Opfer von Hänseleien – „Ich war ein bisschen eine Pflaume“

Kult-Sänger mit überraschender Beichte in der Sendung von Ina Müller – keiner hatte damit gerechnet. Deshalb wurde er Opfer von Hänseleien…

© IMAGO / Jürgen Ritter, IMAGO / Sven Simon

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

Für eingefleischte Fans im Norden steht das Fernsehprogramm am Donnerstagabend bereits im Vorfeld fest. Woche für Woche lockt die Late-Night-Show „Inas Nacht“, mit kultigen Prominenten und spannenden Gesprächen aus der Hamburger Kneipe „Schellfischposten“, die Zuschauer vor die Bildschirme. Wenn Moderatorin Ina Müller zu Tische bittet wird geplaudert, gesungen und gelacht. Dabei erfahren die Zuschauer des Öfteren spannende Geheimnisse aus den Leben der prominenten Gäste – so auch in dieser Woche und damit hätten Fans sicherlich nicht gerechnet.

In der achten Folge der Kultsendung empfing die Moderatorin die Musiklegende Howard Carpendale und den bekannten Moderator und Regisseur Thomas Herrmanns. Ersterer machte dabei einige Aussagen zu seiner Kindheit, welche die Ina Müller und das gesamte Publikum erstaunen ließ.

Ina Müller: Sänger mit erstaunlicher Beichte

Der Kult-Sänger erzählte von seinen Anfängen in Südafrika, blickte auf seine Karriere zurück und sorgte dabei für den einen oder anderen Lacher. Dabei plauderte er viel aus dem Nähkästchen und ist sich nicht zu schade, Details aus seinen Kindheitstagen auszuplaudern. Dass so etwas auch vor einem bekannten Sänger nicht halt gemacht hat, konnten Ina Müller und das Publikum der Sendung am Donnerstagabend kaum glauben.

Moderatorin Müller sprach den Sänger offen darauf an, dass er als Kind gehänselt worden sei. Eine Tatsache mit der viele Zuschauer, Carpendale der sonst auf großen Bühnen steht, umjubelt von tausenden Fans, nicht in Verbindung gebracht hätten. Mit seiner Antwort darauf hätte das Publikum in der Kneipe und vor den heimischen Fernsehern bestimmt nicht gerechnet.

+++Ina Müller: Für diesen „Inas Nacht“-Gast gab es ein ungewöhnliches Geschenk von Fans – Vergiftungsgefahr?+++

Ina Müller: Gast enthüllt Vergangenheit

In seiner Reaktion präsentierte Carpendale seinen trockenen und lässigen Humor. „Meine ersten zehn Jahre auf dieser Erde – da war ich so ein bisschen eine Pflaume“, so der bekannte Musiker. Dem späteren Image des Künstlers und Superstars ist von dieser Vergangenheit nichts mehr anzumerken. In weiteren Verlauf des Gesprächs mit Moderatorin Ina Müller zeichnet er jedoch ein ganz gegensätzliches Bild seiner eigenen Person…


Mehr News von Ina Müller:


Von Hänseleien ist der Prominente als Erwachsener weit entfernt. Im Verlauf seiner Karriere scheint er sich vielmehr zum Frauenheld hochgearbeitet zu haben. Er berichtet im Gespräch bei „Inas Nacht“, dass er häufiger die Brüste von weiblichen Fans signiert habe. Seine ehrliche Beichte sorgt dabei für den einen oder anderen Lacher beim Publikum.

Carpendale ließ es sich natürlich nicht nehmen selbst zum Mikrofon zu greifen und einige Songs zu performen. Mit viel Witz und Charme zeigte er dann, dass nach all den Jahren seiner Karriere, sogar ein wenig Elvis in ihm steckt.