Veröffentlicht inNorddeutschland

Ina Müller gibt Konzert – hinterher reden alle über DIESEN Spruch von ihr

Als Ina Müller in Erfurt auftritt, lässt sie einen wilden Spruch raus, der prompt im Publikum Reaktionen herbeiführt. Hier mehr dazu!

© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Für Ina Müller geht es endlich wieder los: Ihre große Tour hat angefangen. Über 54 Konzerte stehen in Deutschland und über die Landesgrenze hinaus auf dem Programm.

In Essen war am 7. Oktober der erfolgreiche Auftakt der Tour und dann ging’s direkt munter weiter. In Erfurt begeisterte Ina Müller am Donnerstagabend ebenfalls 3.000 Fans in der Messehalle, sorgte dabei mit einem Statement aber für Lacher und Verwunderung.

Ina Müller: „Überlebt meine Leber nicht“

Die quirlige Blondine sagt immer frei raus, was sie denkt und lässt sich ihren Mund nicht verbieten. Genau das stellt sie auch in ihrer Show „Inas Nacht“ immer wieder unter Beweis. Und die Fans lieben genau diese offene Art an Ina Müller.

Wie unser Partnerportal „Thüringen24“ berichtet, lässt die Sängerin und Moderatorin zum Thema Corona-Pandemie einen Kommentar, der wieder typisch-grundehrlich ist, aber auch direkt für Reaktion im Publikum sorgt.

„Noch einen Lockdown überlebt meine Leber nicht“, meint sie auf der Bühne. „Hoffentlich werde ich nicht zur Alkoholikerin.“


Hast du das schon über Ina Müller gewusst? Sie packt über pikante Begegnung mit IHM aus – „Komm mich doch mal besuchen“


Ehrliche Worte von Ina Müller

Offen lässt Ina Müller noch einige Sätze zum Thema fallen. Wie so viele Menschen hatte auch die Blondine während der Pandemie ordentlich zu kämpfen. Inmitten wilder Gespräche habe es auch eins gegeben, bei dem sie eine Freundin fragte, ob sie schon einmal Müsli mit Rotwein gegessen habe.


Das könnte auch interessant für dich sein: Ina Müller-Tour: Gute Nachrichten – nur Ina dürften sie nicht gefallen


Corona-Pandemie hin oder her, die Blondine mitsamt ihrem Publikum sind froh, dass ein solches Konzert auf der Bühne in Erfurt wieder stattfinden kann.

Zuschauer zeigen sich begeistert und reagieren auf ihre überspitzten Corona-Bemerkungen mit Humor, wie „Thüringen24“ berichtet.