Veröffentlicht inNorddeutschland

Johannes Oerding mit rührender Liebeserklärung – und sie gebührt nicht Ina Müller

Schon wieder schüttet Johannes Oerding sein Herz aus, schon wieder ist nicht Ina Müller die Glückliche. Rührend sind seine Worte allemal.

© IMAGO / osnapix

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Das Johannes Oerding noch nicht im Rausch von Frühlingsgefühlen ist, lässt sich wirklich nicht behaupten. Der Sänger wirft derzeit mit Liebeserklärungen geradezu um sich.

Erst Helene Fischer, dann ein besonderer Gast auf seinem Konzert in Halle (>>>hier mehr), und jetzt schüttet Johannes Oerding schon wieder sein Herz aus – und dran ist auch dieses mal nicht Freundin Ina Müller…

Johannes Oerding zeigt Herz

Das Johannes Oerding trotz westfälischer Verkniffenheit (oder cooler Rockstar-Pose?) mit Gefühlen umzugehen weiß, wissen seine Fans schon lange. Immerhin ist sein musikalisches Œuvre voll mit gefühlvollen Hits, Balladen, Emotionen direkt aus der Künstler-Seele.

Manche werfen ihm vor, einfach Emotionen im Radio-Sound zu bedienen, aber das ist ganz egal, denn Kunst soll dem Konsumenten gefallen, Gemütsregungen verursachen – und das kann Johannes Oerding. Seine aktuelle Tour zum Album „Plan A“ füllt derzeit die großen Hallen in großen Städten, Fans bleiben begeistert zurück.


Mehr News: Johannes Oerding: Band-Mitglied erlebt peinlichen Moment auf der Bühne – „Hör auf“


Johannes Oerding: „Darf ich vorstellen“

Immer mit dabei: Seine Band. Und an die geht auch Oerdings jüngste Liebeserklärung. Via Social Media lässt er dabei alle seine Anhänger daran teilhaben, was er von seiner Musikanten-Truppe hält: nämlich sehr viel. „Darf ich vorstellen: Meine unfassbar talentierte Band! Seit 17 Jahren an meiner Seite. Allein für die lohnt es sich zur Tour zu kommen“, schreibt er und spendiert jedem Band-Mitglied einen kurzen Foto-Auftritt.

+++ Aida: Zoff unter Urlaubern! Getränke-Gerüchte lassen Gäste ratlos zurück +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News aus dem Norden:


Johannes Oerding: Und Ina Müller!?

Doch wer ist die Band, ohne die Johannes Oerdings Musik gar nicht in die Ohren seiner Hörer dringen würde? Das sind Schlagzeuger Simon Gattringer, Gitarrist Moritz Stahl, Pianist Kai Lindner und Bassist Robin Engelhardt.

Seit vielen Jahren begleiten sie Oerding im Studio, auf Tour und auch mal so. Denn für ihn sind sie nicht nur Musiker, sondern auch „Freunde, Wegbegleiter und nebenbei die beste Live-Band der Welt“. Was will man mehr? Nur Ina Müller wartet noch auf eine öffentlich Liebeserklärung, abseits von „Ecke Schmilinsky“…