Veröffentlicht inNorddeutschland

Johannes Oerding sorgt mit Foto für Schock-Moment! Was hier passierte, hätte er sich nicht träumen lassen

Schlechte Nachrichten von Johannes Oerding! Mit einem Foto sorgt der Popsänger für einen Schock-Moment bei seinen Fans.

Johannes Oerding
© IMAGO / Bildagentur Monn

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

„Sing mein Song“-Dreh in Südafrika und Start der „Plan A“-Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz – bei Popsänger Johannes Oerding steht der Terminplaner aktuell kurz vor dem Platzen. Pause machen und kurz einmal innehalten, das fällt ihm aktuell wohl schwer.

Doch in den letzten Tagen in Südafrika drohte Johannes Oerding nichts mehr anderes möglich zu sein als für einen Moment anzuhalten. Mit einem Foto von sich hat er für einen Schock-Moment bei seinen Fans gesorgt. Der Sänger hätte es sich wohl nicht träumen lassen, dass sein Abschied aus Afrika so ausfällt.

Johannes Oerding: Schlechte Nachrichten aus Südafrika

Für Johannes Oerding geht es in diesem Jahr in die dritte Runde. Bereits zum dritten Mal übernimmt der gebürtige Münsteraner die Rolle des Gastgebers in der TV-Show „Sing mein Song – Das Tauschkonzert“ (VOX). Dafür reiste Johannes Oerding gemeinsam mit seinen Kollegen nach Südafrika. Mit den alten und neuen Bekannten wird in diesem Jahr dabei nicht nur gesungen, sondern auch das 10. Jubiläum der Show gefeiert.

+++ Johannes Oerding: Emotionale Szenen – und jetzt kommt’s noch dicker +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und der Host der Sendung selbst scheint sich dabei ordentlich ins Zeug gelegt zu haben. Denn wie Johannes Oerding mit einem Foto auf Instagram deutlich demonstriert, ist der Sänger vor Ort erkrankt. Mit Medikamenten bedeckt zeigt sich Johannes Oerding etwas blass um die Nase im Bett. „Leute, ich hab mir die letzten Tage in Südafrika ein bisschen anders vorgestellt“, schreibt der Popsänger.

Johannes Oerding: Fans wünschen sich nur eins

Mit Blick auf die Tour, mit der Johannes Oerding Mitte März starten wollte, wünschen sich die Fans von ihm nur eins: dass er schnell gesund wird. „Gute Besserung“ heißt in den meisten Kommentaren unter seinem Instagram-Post. Doch seine Fans müssen sich wohl nicht allzu viele Sorgen machen.


Mehr News zu Johannes Oerding:


Denn für seine Show in Münster war Johannes Oerding anscheinend wieder fit. In seiner Heimstadt trat der Sänger am Freitag (17. März) im Hinblick auf seinen Tour-Start mit einer Warm-Up-Show auf. Hier zeigte er sich nach dem Konzert begeistert. „Münster, ihr seid der Wahnsinn“, heißt es in seiner Instagram-Story. Offensichtlich war die Erkältung in Südafrika lediglich eine „Männergrippe“, wie auch einzelne Fans auf Instagram mutmaßten.