Veröffentlicht inHamburg

Johannes Oerding gibt Konzert – was dann vor seinen Augen passiert, lässt ihn völlig aus der Rolle fallen

Der Popsänger Johannes Oerding konnte auf seinem Konzert seinen Augen kaum trauen.

Johannes Oerding
© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Der Popsänger Johannes Oerding geht im Mai auf seine Open-Air-Tour und ist aktuell beschäftigt mit Vorbereitung für seine große Runde.

Als Johannes Oerding in seinen Erinnerungen der letzten Open-Air-Tour kramte, fand er eine irre Aufnahme von seinem Konzert in Neubrandenburg. Was vor seinen Augen passierte, ließ ihn völlig aus der Rolle fallen. Er teilte das Video auf Instagram mit seinen.

Johannes Oerding kann seinen Augen kaum trauen

Der Moment, der auf dem Video festgehalten ist, dürfte den Sänger ordentlich überrascht haben. Oerding ist bekannt für seine gefühlvollen Texte, die viele Menschen bewegen. Als Oerding auf der Bühne in Neubrandenburg stand, blickte er auf ein Gebäude gegenüber der Bühne und konnte seinen Augen kaum trauen. „Seht ihr das?“, fragte der Popsänger seine Fans. „Das ist nicht eurer Ernst!“, rief er überrascht, als er durch die Fensterscheiben des Gebäudes sah.

„Ich rede hier von Liebe und sie hauen sich aufs Maul da oben“, sagte er witzelnd und brachte damit sein Publikum zum Lachen. In den Gebäude waren jedoch keine Menschen zu sehen, die sich ernsthaft stritten. Es handelte sich um eine Kampfkunst-Schule, im Inneren waren kämpfende Schüler zu sehen. Sofort stimmte der Sänger das Lied „Kung Fu Fighting“ an und begeisterte damit sein Publikum.

+++ Johannes Oerding: Gänsehaut-Moment! Publikum flippt aus – plötzlich steht SIE auf der Bühne +++

Johannes Oerding überzeugt mit seinem Humor

Das Video des Moments kommt gut an bei den Fans und lässt sie in Erinnerungen an die letzten Konzerte schwelgen. „Es war sehr lustig, es wurde zum Witz des Abends“, schreibt eine Frau. „Darum, genau darum, wegen deiner Spontanität, deinem Humor, deinen Texten und deiner Stimme, sind deine Konzerte einmalig“, heißt es in einem anderen Kommentar.

Der Popsänger kam selbst auch zum Lachen. „Auf jedem Konzert bringt er sich irgendeinen Lacher“, meint eine Frau.

+++ Tierpark Hagenbeck: Trauriger Abschied von verstorbenem Tier – „Unendlich traurig“ +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News von Johannes Oerding und Ina Müller:


Der Instagram-Beitrag lässt bei den Fans die Vorfreude auf die nächsten Konzerte größer werden. Aber die Fans müssen sich noch geldulden, denn erst am 19. März wird Johannes Oerding seine „Plan A Tour 2023“ starten.