Veröffentlicht inNorddeutschland

Johannes Oerding: Frau lockt den Sänger mit Lüge ins Publikum – als er ankommt, fällt er fast hintenüber

Eine Frau lockt Johannes Oerding mit Lüge ins Publikum und macht ihn fassungslos. Danach startet sie einen Aufruf in eigener Sache.

Johannes Oerding
© IMAGO/Martin Müller

Hamburg: Wetten, dass hast du über unsere Stadt noch nicht gewusst

Immer wieder gibt es auf den Konzerten von Johannes Oerding lustige und emotionale Szene zu sehen. Ein Mal machte er eine Liebeserklärung an Helene Fischer auf der Bühne und brachte die Fans zum Lachen, auf einem anderen Konzert holte er einen Fan auf die Bühne, der seiner Freundin einen Heiratsantrag machte.

Auf seinen Konzerten gibt es also mehr als nur Musik. Nun sorgte eine Frau aus dem Publikum in Köln für den „Kracher des Abends“ und lockte Johannes Oerding ins Publikum. Was danach passierte, hat der Sänger wohl nicht erwartet.

Johannes Oerding: Frau sorgt für den „Kacher des Abends“

Auf der Bühne bei seinem Konzert in Köln fragt der Sänger: „Hat jemand Liebeskummer?“ Daraufhin gibt sich eine Frau von ganz hinten zu erkennen. „Du?“, fragt der Musiker überrascht und sagt: „Dafür wirkst du sehr glücklich gerade. Hast du ihn verlassen? Ich komme zu dir“. Dann geht er von der Bühne direkt zu der Konzertbesucherin, zeigt ein Video, das von dem Sänger auf Instagram geteilt wurde.

Als er bei ihr ankommt, fällt er fast hintenüber. Es stellt sich nämlich heraus, dass sie Johannes Oerding angelogen hat, nur damit er zu ihr kommt, gibt sie zu. Das Publikum bekommt in diesem Moment einen Lachkrampf. Der Musiker guckt sie hingegen an und zeigt sich sprachlos.

+++ Johannes Oerding: Band-Mitglied erlebt peinlichen Moment auf der Bühne – „Hör auf“ +++

Johannes Oerding: Frau startet ihren Aufruf

Die Konzertbesucherin wollte offenbar die Chance nicht verpassen und startet einen Aufruf, um ihren Traummann zu finden. „Aber wenn du schon bei mir bist. Ich bin single und bin auf der Suche“, sagt sie und bringt die Menschen erneut zum Lachen. Danach fragt Johannes Oerding sie, wie sie den Mann gerne hätte.

„Er sollte einen Job haben, Nichtraucher Mitte 20 bis Mitte 30“, sagt sie. „Schön, dass du gar keine Ansprüche hast. Was ist mit Charakter? Zählt nicht, oder?“, scherzt der Sänger.

Johannes Oerding: Konzert wurde zur single-Börse

Sie flüstert in sein Ohr, sie hätte ein Auge auf den Security-Mitarbeiter geworfen. „Wo ist der nette Security?“, fragt der Sänger und bringt die Fans nochmal zum Lachen. „Sollte etwas daraus entstehen, will ich Provision“, so Johannes Oerding.

Dieser Moment brachte nicht nur die Konzertbesucher zum Lachen, sondern viele von seinen Instagram Abonnenten. „So was gibt es auch nur bei Johannes Oerding Konzerten. Mega“, heißt es in einem Kommentar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News zu Johannes Oerding und Ina Müller:


Eine Frau, die auf dem Konzert dabei war, schreibt: „Das war der Kracher des Abends“. Nun freuen sich die Fans auf das nächste Konzert in Hamburg, insbesondere die Singles, vielleicht findet jemand seinen zukünftigen Partner in der Barclays Arena.