Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Fans freuen sich auf besonderen Moment – doch sie erleben eine kleine Enttäuschung

Einige Besucher des Ina Müller-Konzerts in Hamburg hatten sich ganz besonders auf ein Highlight gefreut. Doch es blieb aus…

Ina Müller
© Maen Gesmati

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Monatelang hatten die Fans der norddeutschen Moderatorin und Sängerin Ina Müller auf ihren Auftritt in der Elbphilharmonie in Hamburg gewartet.

Am Samstagabend (15. April) gab Ina Müller zwei Konzerte hintereinander in ihrer Wahlheimat Hamburg und begeisterte die Fans für knapp zwei Stunden. Doch manche Besucher hatten mehr Erwartungen von dem Heimspiel der Blondine und am Ende mussten sie eine kleine Enttäuschung erleben.

Ina Müller tritt in Hamburg auf

Mit Songs aus ihrem Album „55“ wie „Eichhörnchentag“, „Wie Heroin“ und „Rauchen“ ließ die Blondine die Herzen der Fans höher schlagen. Mit Witzen über die heutige Gesellschaft und mit lustigen Geschichten aus ihrer Jugendzeit brachte Ina Müller das Publikum mehrfach zum Lachen. 

Doch eine Sache fehlte einigen Besuchen. Normalerweise verlässt Ina Müller die Bühne während sie lustige Geschichten erzählt und dadurch ermöglicht sie ihrer Fans, sie aus der Nähe zu erleben und auch Fotos und Videos zu machen. Doch in Hamburg blieb sie auf der Bühne und spazierte nicht durchs Publikum. Zwei Besucher aus der Reihe B hatten die Plätze neben der Treppe und dachten sich, „Ina würde ganz neben uns stehen oder zumindest vorbeigehen“, erzähl eine Konzert-Besucherin gegenüber MOIN.DE.

+++ Ina Müller: Konzert-Besucher erleben bittere Enttäuschung – „Sehr genervt“ +++

Ina Müller erfüllt den Wunsch der Besucher nicht

Doch dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung, denn Ina verließ die Bühne nur ein Mal, als sie besondere Ehrengästen begrüßte. „Wir waren in der Reihe B, aber ein bisschen hinten. Wir konnten leider Ina nicht aus der Nähe sehen und machten keine nahe Aufnahme, wie Besucher in anderen Städten machten“, sagt ein Ina Müller-Fan im Gespräch mit MOIN.DE.

Die beiden enttäuschten Besucher wollen im Sommer einmal bei den Dreharbeiten von „Inas Nacht“ im Schellfischposten vorbeischauen und hoffen, dass sie Ina dann einmal aus der Nähe sehen können.

+++ „Shopping Queen“ (VOX) in Hamburg: Plötzlich taucht ausgerechnet sie auf – Guido kann es nicht glauben +++

Trotz der kleinen Enttäuschung erlebten die Besucher einen unvergesslichen Abend in der Elbphilharmonie in Hamburg. Denn Ina Müller tanzte und sprang mit voller Power – von Alters-Wehwehchen keine Spur! Die 57 Jahre, die Ina Müller mittlerweile zählt, sind ihr kaum anzumerken. Die Sängerin sorgte dafür, dass die Fans diesen Tag nicht mehr schnell vergessen können.


Mehr News von Ina Müller:


Bei ihrem Konzert in Hamburg wurde es noch richtig emotional – Ina Müller vergoss sogar einige Tränen auf der Bühne in der Elbphilharmonie in Hamburg! >>> Hier mehr erfahren!