Veröffentlicht inNorddeutschland

Johannes Oerding meldet sich aus dem Ausland – er verkündet gleich mehrere Highlights

Johannes Oerding hat sich gleich mit mehreren krassen Neuigkeiten aus Südafrika gemeldet. Darauf dürfen sich Fans jetzt freuen…

Johannes Oerding
© IMAGO / localpic

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

„Hello Party People“, heißt es von Sänger Johannes Oerding auf seinem Instagram-Account. Für außerordentlich gute Laune sorgen bei ihm gerade mehrere Ankündigungen, mit denen er seine Fans aus seinem Aufenthalt in Südafrika heraus überrascht.

Es geht um seine Plan-A-Tour, neue Termine und seine TV-Sendung für VOX. Für Fans heißt es jetzt: Kalender herausholen und Termine eintragen.

Johannes Oerding meldet sich aus Südafrika

Der gebürtige Münsteraner ist aktuell zu Besuch in Südafrika. Doch nicht, um dort Urlaub zu machen. Nein, im Süden Afrikas dreht er aktuell die Jubiläumsstaffel von „Sing mein Song“ für VOX. Gemeinsam mit LEA, Nico Santos, Clueso, Stefanie Kloß von Silbermond, Montez und Alli Neumann werden wieder an sieben Abenden Songs unter den Künstlern getauscht und gecovert.

Johannes Oerdings Update aus Südafrika ist dabei ein gutes Zeichen für die Zuschauer des VOX-Tauschkonzerts. Denn das heißt: Pünktlich zum Ende April könnte die Sendung wieder starten. Doch damit nicht genug. Der 41-Jährige hat noch weitere krasse Neuigkeiten im Gepäck.

+++ Ina Müller: Hammer-Nachricht! Damit hat niemand gerechnet +++

Johannes Oerding verkündet neue Zusatz-Termine

Es geht um seine Plan-A-Tour. Im März dieses Jahres soll sie starten. Einige Auftritte von Oerding sind bereits jetzt ausverkauft. Deswegen hat der Musiker noch einmal neue Open-Air-Auftritte draufgelegt.

+++ Johannes Oerding gibt Konzert – was dann vor seinen Augen passiert, lässt ihn völlig aus der Rolle fallen +++

So soll Oerding gleich dreimal in Hamburg zu sehen sein. Vom 08. bis 10. September plant er im Stadtpark aufzutreten. Der Vorverkauf der Tickets startet am 27. Februar um 18 Uhr, erklärt Oerding auf Instagram.


Mehr News von Johannes Oerding:


In Norddeutschland kommt er zudem nach Wolfsburg (04. August) und Rostock (26. August). Alle, die keine Tickets abstauben konnten, haben jetzt also noch einmal die Chance, Karten zu sichern und Johannes Oerding in diesem Jahr live zu sehen.

+++ Ina Müller in München: Sängerin überrascht mit Liebeserklärung – „Ein großes Herz für dich“ +++