Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Große Trauer um Tony Marshall! Diesen besonderen Moment teilen sie mit Johannes Oerding

Ina Müller trauert um den Schlager-Star Tony Marshall. Als er ihre Sendung besuchte, sollte sich etwas in Müllers Leben grundlegend ändern.

Ina Müller
© IMAGO / Karina Hessland; IMAGO / Jöran Steinsiek

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Ina Müller trauert um Tony Marshall. Die Familie des Schlager-Superstars teilte am Freitagnachmittag (17. Februar 2023) mit, dass der Sänger, der bereits vor über zehn Jahren „Inas Nacht“ (NDR) besuchte, im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Mit dem Tod der Schlager-Ikone kommen bei Ina Müller Erinnerungen hoch. Als Marshall ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“ (NDR) besuchte, krempelte ein anderer Gast ihr ganzes Leben um.

Ina Müller in tiefer Trauer um Tony Marshall

Ihr Nachruf ist persönlich, das merkt man sofort. Auf ihrem Instagram-Profil gab Ina Müller Tony Marshall die letzte Ehre und schwelgte in den Erinnerungen seines Besuchs. „Das war 2009 ein wilder Abend mit Tony Marshall… Inklusive viel Rotwein…“, heißt es von ihr auf Instagram.

+++ Ina Müller: Hammer-Nachricht! Damit hat niemand gerechnet +++

Die verstorbene Schlager-Ikone besuchte Ina Müllers Late-Night-Show „Inas Nacht“ 2009. Damals war die Sendung mit zwei Jahren noch ein junges, kleines NDR-Projekt. Heute gehört sie zu den beliebtesten Unterhaltungsshows aus dem Norden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ina Müller: Sein Besuch änderte alles

Als Tony Marshall Anfang Juni 2009 in ihre Sendung kam, sollte sich wenig später das Leben der Musikkabarettistin Müller von Grund auf ändern. Denn in der zwölften Sendung der zweiten Staffel gab es einen aus heutiger Sicht wichtigen Gast im Leben von Ina Müller.


Mehr News zu Ina Müller:


Johannes Oerding trat das erste Mal in der winzigen Hamburger Hafenkneipe auf. Erstmalig stellte sich der damals Newcomer den oftmals sehr intimen Fragen von seiner späteren Partnerin. Heute sind die beiden bereits seit über zwölf Jahren ein Paar und blicken nach dem Tod von Tony Marshall vermutlich mit einem weinenden Auge auf das erste öffentliche Aufeinandertreffen beider.