Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller in Regensburg: Konzertbesucherin traut ihren Augen kaum – „Einfach unbeschreiblich“

Eine Konzertbesucherin ist nach dem Auftritt von Ina Müller sprachlos! Was dort vor ihren Augen geschah, hat sie vollkommen umgehauen.

© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Was für eine Tour, die Ina Müller da zurzeit hinlegt! Sie sorgt neben ihrem Gesang vor allem durch ihre sympathische Art und humorvolle Anekdoten auf der Bühne für Begeisterung.

Zwar gibt es auch den ein oder anderen Besucher, den sie weniger von sich begeistern kann – dafür sind einige aber auch richtig sprachlos. So wie eine Frau, der es Ina Müller bei ihrem Konzert in Regensburg in der Donau-Arena am 20. Januar richtig angetan hat…

Ina Müller in Regensburg: Frau traut ihren Augen kaum

Live auf der Bühne sind Gesang und Atmosphäre bei Ina Müller doch nochmal anders wahrzunehmen. Das findet auch eine Zuschauern nach dem Konzert in Regensburg. Sie ist vollkommen begeistert und teilt ein Fazit mit zwei Bildern auf Facebook.

+++ Ina Müller in Chemnitz: Fans reagieren nach Konzerten eindeutig und überschütten die Sängerin DAMIT +++

„Was für ein schöner Abend“, schreibt sie, als sie die vergangenen Stunden Revue passieren lässt. Eine Sache fiel ihr besonders ins Auge: „Ganz toll fand ich die Bühne, wie sie bei jedem Lied gestaltet war, die tollen Farben und die Band ist einfach der Hammer.“

Ihr Fazit ist glasklar: „Ina ist einfach unbeschreiblich.“ Auf den Bildern sieht man die Sängerin vor ihrer Band auf der Bühne performen und im Publikum inmitten der Fans. Momente, die die Zuschauerin mit den Bildern Erinnerungen für die Ewigkeit festhält.

Ina Müller begeistert ihr Publikum

Auch andere Ina Müller-Fans stimmen unter dem Beitrag mit ein: „Es war einfach sooo schön“, meint eine Frau. „Ina ist einfach nur supergenial“, schwärmt ein Fan. In anderen Beiträgen sieht man ebenfalls Momente vom Konzert in Regensburg. „Ina Müller heute an einem extrem kurzweiligen Abend in der Donau-Arena in Regensburg“, teilt ein Mann nach dem Konzert.

+++ Johannes Oerding: Udo Lindenberg rief ihn mitten in der Nacht an – die Folgen spürt er bis heute +++

„Die Frau aus dem hohen Norden beschreibt wie immer in ihrer ironisch – witzigen Art Alltagsfrust und Alltagslust für die Generation der ‚Babyboomer‘ zwischen ‚gepflegt aussehen und gepflegt werden'“, schreibt er weiter.


Mehr Neuigkeiten von Ina Müller:


„Bin heute in Bamberg“, berichtet jemand voller Vorfreude unter einem der Beiträge. Einen Tag später, am 21. Januar, ging es mit der Tour nämlich direkt weiter in der Brose-Arena in Bamberg, bevor es anschließend nach Saarbrücken und Zwickau geht.