Veröffentlicht inNorddeutschland

Johannes Oerding meldet sich mit Neuigkeiten kurz vor Tourstart – Fans dürften überrascht sein

Kurz vor Tourstart meldet sich Johannes Oerding bei seinen Fans und verkündet ungeahnte Neuigkeiten.

Johannes Oerding
© IMAGO / localpic

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Am Freitag, 17. März startet Johannes Oerding mit seiner „Plan A“-Tour. In Münster gibt er seinen Tour-Start. Jetzt meldet er sich bei seinen Fans und verkündet Neuigkeiten, über die sich die meisten seiner Anhänger freuen dürften.

„Die Proben sind in vollem Gange, die Tour geht Freitag los und wir können es kaum abwarten“, verkündet der Sänger in seiner Instagram-Story, doch das ist noch nicht alles.

Johannes Oerding verkündet Neuigkeiten

„Aber Freitag gibt’s noch eine andere schöne Überraschung“, verkündet Oerding vielversprechend. Fans dürften sich freuen. Mit diesen Neuigkeiten haben sie wohl kaum gerechnet, so kurz vor Tour-Start. Die News: Oerding bringt eine neue Single raus. Und zwar passend zu seinem ersten Konzert am Freitag. Sie heißt „Der Sonne hinterher“ – hierbei handelt es sich wohl aber kaum um die Zeilen des Hits „Ab in den Süden“.

+++ „DAS!“ im NDR: Harald Schmidt mit ernsten Worten – „Das Thema ist sehr heikel“ +++

Doch auch Oerdings „Der Sonne hinterher“ verspricht ein gute-Laune-Song zu werden. Auf YouTube ist bereits ein Ausschnitt seines neuen Songs zu hören.

+++ Johannes Oerding: Emotionale Szenen – und jetzt kommt’s noch dicker +++

„Ich fahr der Sonne hinterher, denn hier leuchtet sie nicht mehr. Quer durch das Land und übers Meer und lass die Schatten hinter mir“, lauten die Zeilen des ersten veröffentlichten Ausschnitts.


Mehr von Johannes Oerding:


Johannes Oerding: Neuer Song kommt schon bald

Fans des Künstlers können sich somit wohl auf noch einen weiteren Song des Musikers auf dessen Konzerten freuen. Ob er ihn beim Konzert in Münster spielen wird? Das bleibt noch offen. Fans können den neuen Song von Ina Müllers Freund schon vorab pre-saven, also vorspeichern bei Spotify, Apple Musik und YouTube, um ihn auch nicht zu verpassen.