Veröffentlicht inNorddeutschland

Karl May-Spiele Bad Segeberg: Es ist raus! Dieser Darsteller ist dabei – man kennt ihn sogar aus Hollywood

Die Karl May Spiele Bad Segeberg erhalten Zuwachs! Der vermeintliche Neuzugang drehte bereits mit namenhaften Menschen in Hollywood.

© IMAGO / Future Image , IMAGO / Future Image

Tierisch im Norden: Wo Seehund, Möwe und Krabbe zuhause sind

Der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren und der ein oder andere wird dem Startschuss für die Karl May-Spiele Bad Segeberg bereits entgegenfiebern. Am 24. Juni soll die 70. Spielzeit beginnen.

Klar ist bereits, dass Alexander Klaws in die Rolle des Winnetou schlüpfen soll. Jetzt scheint es einen weiteren Anwärter auf einen Part bei den Karl May-Spielen in Bad Segeberg zu geben. Dieser ist kein Unbekannter!

Karl May-Spiele Bad Segeberg erhält Zuwachs im Ensemble

Seit über 20 Jahren steht Alexander Klaws mit beiden Beinen im Show-Geschäft. Dabei kann er bereits auf einige Erfolge zurückblicken. Sein neuer Kollege braucht sich allerdings auch nicht zu verstecken.

+++ Karl May-Spiele in Bad Segeberg: Nächster Darsteller steht fest – er ist kein Unbekannter! +++

Volker Michalowski, besser bekannt als Volker Zack soll eine der Rollen in der kommenden Saison übernehmen. In einer Facebook-Gruppe tauschen sich Fans über die Karl May- Spiele. Auch hier sind die Gerüchte über die Verstärkung im Ensemble bereits ein Thema.

Volker Zack soll in er kommenden Saison am Kalkberg spielen. Foto: IMAGO / Future Image

Aus privaten Gründen kann Volker Zack nicht länger an den Störtebeker Festspielen auf Rügen mitwirken. Mehrere Jahre begeisterte er das Publikum dort als „Der Kleene“. Für die Zuschauer am Kalkberg scheint es ein Gewinn zu sein.

Karl May-Spiele Bad Segeberg: Volker Zack bereits in Hollywood vor der Kamera

Schließlich spielt der Wahlhamburger seit Jahrzehnten in zahlreichen Produktionen mit. Hierzulande kennt ihn das TV-Publikum unter anderem aus der Serie „Zack! Comedy nach Maß“. Aber auch aus seinem Aufritt in dem Kinofilm „Das Leben der Anderen“, der 2007 einen Oscar erhielt.


Noch mehr News:


Der Schauspieler startete weitere Gehversuche in Hollywood. Dort stand er für niemand geringeres als Quentin Tarantino vor der Kamera. In „Inglourious Basterds“ spielte er 2009 an der Seite von Brad Pitt und Michael Fassbender. Welche Rolle er in „Winnetou I – Blutsbrüder“ bei den Karl May Spielen Bad Segeberg übernimmt, steht allerdings noch nicht fest. Auch auf Anfrage von MOIN.DE wollte die Kalkberg Gmbh den Neuzugang weder bestätigen noch dementieren.

MOIN.de bleibt dran…