Veröffentlicht inNorddeutschland

Karls Erdbeerhof ist schon bald nicht mehr wiederzuerkennen – Menschen sind begeistert

Schon bald sollen die Höfe der Erlebnis-Dörfer nicht mehr wiederzuerkennen sein.

Karls Erdbeerdorf
Karls Erdbeerhöfe sind schon bald nicht mehr wiederzuerkennen (Symbolbild). Foto: IMAGO / Christian Grube

Die Betreiber von Karls Erdbeerhof haben eine wichtige Nachricht für ihre Besucher.

Schon bald sollen die Höfe der Erlebnis-Dörfer nicht mehr wiederzuerkennen sein. Das steckt hinter den Umbauarbeiten.

Karls Erdbeerhof: Erlebnis-Dörfer gehen in die Wintersaison

Die Blätter fallen, eisige Luft zieht durch die Straßen – ja, die besinnliche Zeit rückt immer näher. Höchste Zeit für die Erlebnis-Dörfer von Karls Erdbeerhof, sich an die Wintersaison anzupassen.

So sieht aktuell, wie sich die Erdbeerhöfe Stück für Stück zu Eiswelten wandeln. Schon bald sind die Dörfer nicht mehr wiederzuerkennen. Bereits zum neunten Mal soll Mitte November der Erlebnis-Winter beginnen.

+++ Ostsee: DIESE Neuerung am Strand schockiert die Menschen – „Oh nein, wie furchtbar“ +++

Karls Erdbeerhof: Eiswelt-Highlights in Elstal und Rövershagen

Unter dem Motto „Metamorphose – Die unendliche Verwandlung“ werden in diesem Jahr in Elstal und Rövershagen unter anderem Eisfiguren live vor den Besuchern geschnitzt. Täglich von 14 bis 15 Uhr können Schaulustige beim Live-Schnitzen ab dem 25. November zuschauen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für weiteren winterlichen Spaß stehen Weihnachtskeramik in Karls Kreativwerkstatt und Ausstechformen in der Hof-Bäckerei bereit. Das gesamte Programm von Karls Erdbeerhof soll an die weihnachtliche Zeit angepasst werden.

+++ Sylt: Aufwühlende Szenen am Autozug, Mann bricht in Tränen aus – „Leider nicht mehr gereicht“ +++

Karls Erdbeerhof: Menschen begeistert von der Umgestaltung

Bei den Besuchern der Erdbeerhöfe sorgt das für Begeisterung. „Nix wie hin“, heißt es in den sozialen Medien von einem Karls-Fan. Auch andere können es nicht mehr abwarten.


Mehr News aus dem Norden und zu Karls Erdbeerhof:


Vom 18. November bis zum 31. März geht die Winter-Saison auf den Höfen. Für ihren Besuch haben Kunden aufgrund der zuletzt geänderten Öffnungszeiten allerdings eine Stunde weniger Zeit zum Shoppen und Bummeln. Von 8 bis 18 Uhr haben die Erlebnis-Dörfer nun geöffnet.