Veröffentlicht inNorddeutschland

Karls Erlebnis-Dorf: Erdbeer-Hütten sehen plötzlich anders aus – Kunden reagieren sofort

Die Erdbeer-Hütten vom Karls Erlebnis-Dorf haben plötzlich ein neues Gesicht. Die Kunden reagieren sofort.

Karls Erlebnis-Dorf:
© IMAGO/Roland Hartig

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Das Team vom Karls Erlebnis-Dorf in Mecklenburg-Vorpommern bereitet sich auf die Sommersaison vor und hat eine „coole“ Neuheit zu präsentieren.

Auf der Facebook-Seite teilten die Betreiber die Neuigkeiten und begeisterten ihre Abonnenten. Sofort reagierten die Karls Erlebnis-Dorf-Fans.

Erdbeer-Engel im Karls Erlebnis-Dorf

Die Erdbeerschlösschen in den sämtlichen Karls-Höfen haben in diesem Jahr ein „wunderschönes, neues Design bekommen“, teilten die Betreiber auf Facebook.

Auf den Erdbeer-Hütten kommen nun gemalte Flügel zur Geltung, wer sie sieht, würde wohl zuerst denken, es geht um Schmetterlinge. Doch was dahinter steckt, ist tiefgründiger, als nur schöne grüne Flügel.

„Sie sind nun auch ein cooler Fotospot für euch – große Flügel umrahmt von Karls Erdbeeren“, schrieb das Karls Erlebnis-Dorf auf Facebook und fragte die Abonnenten: „Möchtest du unser Erdbeer-Engel sein?

+++ Karls Erlebnis-Dorf lässt mit spezieller Aktion aufhorchen – „Sorgt bestimmt für Klopperei“ +++

Dazu teilten die Betreiber gleich Schnappschüsse von Menschen, die zwischen den Flügeln posieren und sich als „Erdbeer-Engel“ präsentieren. „Wir freuen uns auf eure Schnappschüsse unter dem Hashtag #Erdbeerengel“, heißt es in dem aktuellen Beitrag.

Karls Erlebnis-Dorf-Kunden reagieren sofort

+++ Ina Müller: Konzert-Besucher erleben bittere Enttäuschung – „Sehr genervt“ +++

Sofort reagierten die Besucher vom Karls Erlebnis-Dorf. Sie machten sich extra auf den Weg zu den Erdbeerschlösschen, die in verschiedenen Orten stehen, um ähnliche Bilder mit den neuen Flügeln zu knipsen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News aus dem Norden:


Mit dem neuen Design will das Karls Erlebnis-Dorf nicht nur Kunden locken, sondern auch Mitarbeiter. Auf den Erdbeer-Hütten gibt es einen QR-Code, über den können Karls Erlebnis-Dorf-Fans sich „blitzschnell als Erdbeer-Engel an den Verkaufsständen bewerben.“