Veröffentlicht inNorddeutschland

Karls Erlebnis-Dorf sorgt mit Vatertags-Post für Internet-Hit – Fans bekommen sich nicht mehr ein

Karls Erlebnis-Dorf ist für seine originellen Marketing-Ideen bekannt. Mit einem Foto an Himmelfahrt sorgt Karls Erdbeerhof für viele Lacher.

© imago images/BildFunkMV

Bundesanwaltschaft ermittelt zu mutmaßlicher Pipeline-Sabotage

Explosionen reißen Löcher in die Gas-Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 in der Ostsee. Schnell steht der Verdacht schwerer Sabotage im Raum. Nun schaltet sich die Bundesanwaltschaft ein.

Für seine kreativen Einfälle und originellen Aktionen, mit denen Besucher immer wieder überrascht werden, ist Karls Erlebnis-Dorf bekannt. Zu Himmelfahrt hat Karls Erdbeerhof mit einem veröffentlichen Bild für viele Lacher gesorgt.

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Die ohnehin nicht gerade für Langeweile oder Eintönigkeit bekannte Marketing-Abteilung von Karls Erlebnis-Dorf hat sich passend zu Himmelfahrt einen besonders originellen Vatertags-Gruß überlegt. Dieser kommt bei vielen Fans super an und sorgt für viele Lacher.

Karls Erlebnis-Dorf sorgt für viele Lacher

Karls Erlebnis-Dorf, im Volksmunde bei vielen Gästen auch als Karls Erdbeerhof bekannt, hat fast das gesamte Jahr über an seinen zahlreichen Standorten geöffnet. So auch am Himmelfahrts-Feiertag (18. Mai). Darauf machte Karls Erlebnis-Dorf auch in Form eines Posts über seine Kanäle in sozialen Netzwerken aufmerksam.


Mehr News aus dem Norden:


Und dieser originelle Beitrag kommt bei nahezu allen Fans hervorragend an: Zu sehen ist eine Erdbeere auf einem Verkaufstresen, direkt neben ihr steht ein Glas mit Erdbeermarmelade von Karls Erlebnis-Dorf. Der Erdbeere ist eine Sprechblase zugeordnet, auf der steht: „Ich bin dein Vater!“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Karls Erlebnis-Dorf punktet bei Fans mit Vatertags-Foto

Bei den Fans von Karls Erlebnis-Dorf kommt der Beitrag ganz hervorragend an: Weit über 100 Personen haben ihn innerhalb kürzester Zeit mit „Gefällt mir“ markiert, zahlreiche weitere mit einem Lachsmiley. Auch aus den Kommentaren geht hervor, dass die Fans von dem Beitrag sehr belustigt sind, der somit ihren Start in den Tag verschönert haben dürfte.

+++ Sylt: Am Strand änderte sich das Leben von zwei Urlaubern für immer – „Ganz besondere Bedeutung“ +++