Veröffentlicht inNorddeutschland

Lüneburg: Zwei Frauen rechnen mit nichts Schlimmem, dann zeigt ihnen ein Mann eindeutig zu viel

Lüneburg: Zwei Frauen rechnen mit nichts Schlimmem, dann zeigt ihnen ein Mann eindeutig zu viel

Lüneburg Mann nackt
Zwei Frauen haben in der Nähe von Lüneburg Bekanntschaft mit einem widerlichen Typen gemacht (Symbolbild). Foto: imago images / MOIN.DE

Bienenbüttel. 

Eine widerliche Tat in der Nähe von Lüneburg.

Am Montagnachmittag haben zwei Frauen im Alter von 40 und 63 in der Bahnhofstraße in Bienenbüttel bei Lüneburg Bekanntschaft mit einem unbekannten Mann gemacht. Einem widerlichen Kerl. Beide rechneten mit nichts Schlimmem, wurden dann aber ziemlich übel belästigt.

Lüneburg: Exhibitionist flüchtet vor den Frauen

Der Typ entblößte plötzlich sein Geschlechtsteil vor ihnen. Anschließend spielte der Mann auch noch daran herum! Er flüchtete jedoch, als die Frauen ihm androhten, die Polizei zu rufen.

+++ Schleswig-Holstein: Massenweise Bauern protestieren mit Traktoren auf einem Feld – und werden wegen einer Flagge heftig kritisiert +++

Den beiden Frauen war der Mann nicht bekannt. Eine erste Fahndung nach dem Flüchtigen verlief für die Polizei aus Niedersachsen ohne Erfolg.

Polizei bittet um Hinweise

Die Beamten bitten die Menschen aus Bienenbüttel und Niedersachsen daher um Zeugenhinweise.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 30 bis 35 Jahre alt
  • etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß
  • normale Figur, nicht dick
  • Kurzhaarschnitt mit Undercut (wirkte wie frisch vom Friseur)
  • bekleidet mit einem dunkelroten Shirt, grauer Jogginghose,
    hellen Schuhen, die nicht zur Farbe der Hose passen

Besondere Körpermerkmale oder Auffälligkeiten wie ein Tattoo, Schmuck, Brille oder einen Bart soll der Täter nicht gehabt haben.

+++ Schleswig-Holstein: Neue Lockerung seit Montag in Kraft – doch es gibt gleich Probleme und viele vergessen etwas +++

Hinweise zur Tat oder dem Täter nimmt die Polizei aus Bienenbüttel unter der Telefonnummer 05823/954000 entgegen. (kf)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–