Veröffentlicht inNorddeutschland

Marteria in Rostock: Kurz vor Konzert – bittere Nachricht für die Fans! „Bis zuletzt gehofft“

Traurig, was Rapper Marteria am Mittwoch verkünden muss. Für viele Fans wird das bitter sein, denn der Anlass war kein gewöhnliches Konzert.

© IMAGO / Panama Pictures

Von Sylvie bis Klitschko: Die zwölf bekanntesten Promis aus Hamburg

Mit seinem besonderen Flair lockt Hamburg auch die Promis. Wir zeigen die zwölf bekanntesten Prominenten aus der Hansestadt.

Was für eine bittere Nachricht, die Marteria kurz vor seinem Auftritt in Rostock jetzt raushat. Er trägt zwar keine Schuld, aber für Fans ist es trotzdem eine gleich doppelte Klatsche.

Denn der Auftritt in Rostock sollte kein gewöhnlicher von Marteria werden. Es hängt einiges mehr dahinter…

Marteria in Rostock mit trauriger Neuigkeit

Der Rapper Marteria (40) hat seine Teilnahme an einem Weihnachtsfest abgesagt. Sie soll trotzdem weiterhin wie geplant im Containerhostel „Dock Inn“ stattfinden – nur ohne Marteria. Und der war das Highlight für die meisten.

Mehr als 120 Jugendliche und Kinder werden erwartet. Es waren Workshops, gemeinsames Essen und Musik geplant. 2018 und 2019 ging es um die Themen Musik beziehungsweise Sport, diesmal lautet das Motto „Amazonas“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marteria hat in diesem Jahr in Peru einen Dokumentarfilm gedreht, auch um dort den Schutz der Natur zu unterstützen. Passend dazu hat er kürzlich den Song „Wald“ veröffentlicht. Den zu performen, wird jetzt aber offenbar erstmal nichts.


Mehr aus dem Norden lesen:


„Ich bin leider unfassbar krank geworden direkt nach der Tour“, sagte der Musiker am Mittwoch in einem Video auf seinen Social-Media-Kanälen im Internet. „Ich bin gerade fast umgekippt“, sagte Marteria am bereits geschmückten Ort der geplanten Veranstaltung in Rostock-Warnemünde mit Maske und sichtbar enttäuscht. Er habe noch versucht, sich beim Arzt „fitzuspritzen“. Es sei aber leider „immer, immer schlimmer geworden.“ Er wolle nicht riskieren, jemanden anzustecken.