Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller stellt Forderung bei Konzert in Rostock – Publikum soll das für sie tun

Auf ihrem Konzert in Rostock stellt Ina Müller ihren Fans eine Forderung. Hier erfährst du, was die Fans machen mussten…

Ina Müller zu Gast in der Rostocker Stadthalle
© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Auf ihrer großen Deutschland-Tour hat Ina Müller am Donnerstagabend (24. November) in der Rostocker Stadthalle haltgemacht und brachte dort die Fans zum Lachen, Weinen und Singen – meistens alles zusammen.

Besonders bei den Fans in den ersten Reihen ging es zur Sache. Ihnen stellte Ina Müller bei ihren Zuschauern sogar eine Forderung.

Ina Müller: Gute Stimmung in der Rostocker Stadthalle

Nach fünf Jahren feierte die norddeutsche Kult-Sängerin ihr Comeback in der Hansestadt. In der „StadtHalle Rostock“ war die Stimmung entsprechend ausgelassen. Nach einer so langen Pause hatte Ina Müller allerdings auch einiges zu erzählen.

Neben alt-bekannten und neuen Hits von Ina Müller gab es also auch einiges zu lachen und das meistens auf ihre Kosten. Besonders während des Corona-Lockdowns scheint sich einiges bei der 57-Jährigen angestaut zu haben.

Es war eine gewohnt nahbare Art, die Ina Müller von sich zeigte. Auch vor einem Gang durch die Fans scheute sie sich nicht. An ihre Besucher hatte Müller in Rostock auf einmal eine besondere Forderung.

+++ Ina Müller: Freund Johannes Oerding mit Beziehungsfragen provoziert – seine Reaktion spricht Bände +++

Ina Müller mit irrer Forderung an Fans

Denn während einige ihrer Fans von sich aus während ihrer Show begonnen hatten zu tanzen, half Ina Müller bei anderen nach. Sie forderte der „Ostsee-Zeitung“ zufolge direkt zum Tanzen auf. Bei ihrer Show müssen Besucher auf die Spontanität der Sängerin gefasst sein.

Doch während sie den ein oder anderen Fan zum Glück zwingen musste, sorgte ihr Witz und ihr Gesang automatisch für einen Chor an Gelächel, Gesumme und Geklatsche. Die Entertainerin wusste einfach, wie sie die Rostocker zum Mitmachen bringen kann.

Ina Müller: Nonstop geht’s weiter nach Flensburg

Nach Rostock dürfen sich nun die Flensburger auf einen Besuch von Müller freuen. Sie können sich am Freitag, dem 25. November auf die Künstlerin freuen. Nonstop geht es am Samstag schließlich weiter nach Berlin, bevor sie das nächste Wochenende weiter in den Osten reist.


Mehr News zu Ina Müller:


Sängerin und Fans können also nicht genug von der guten Stimmung bekommen. Kein Wunder, nach der Coronazeit würde Ina Müller wohl sagen. (msk)