Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Freund Johannes Oerding teilt süße Fotos – Fans wissen sofort Bescheid

Musiker und Partner von Ina Müller Johannes Oerding teilt süße Fotos – Fans wissen sofort Bescheid.

Ina Müller
© IMAGO

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Eine Kindheit auf dem Land, viel Natur und jede Menge Musik – für viele Menschen sind insbesondere diese Dinge in ihrem Leben sehr wichtig. Viele spüren durch diese Gemeinsamkeiten sogar eine gewisse Anziehung. Ob das bei Johannes Oerding und seiner Freundin Ina Müller wohl genau so war?

Auf Instagram teilte der Musiker jetzt Fotos von früher. Für seine und die Fans von Ina Müller ist eines sofort klar.

Ina Müller und Johannes Oerding füreinander bestimmt?

Johannes Oerding als Pfadfinder – mit braunem Hut, prall gefülltem Rucksack und Bauchtasche, macht es auf einem Foto den Anschein, als würde er in ein großes Abenteuer aufbrechen. Ein weiteres Foto zeigt den 40-Jährigen, als kleinen Jungen mit dicken Kopfhörern auf den Ohren und offensichtlich beim Musik hören. Zwei Leidenschaften, die der heutige Musiker in seinem Leben nicht missen möchte und die ihn und sein neues Album „Plan A“ geprägt haben.

+++ Ina Müller: Fan geht nach Konzert auf die Sängerin los – „Sympathiepunkte verloren“ +++

Zwar teilt Ina Müller keine Fotos aus ihrer Kindheit, doch hat die 57-Jährige bereits häufig in Interviews von ihrem Leben in dem kleinen Örtchen Köhlen in Niedersachsen erzählt. Auf einem Bauernhof und ebenfalls mitten in der Natur ist die Entertainerin groß geworden, bevor sie für die Karriere in die weite Welt hinauszog. Zunächst zufällig als Sängerin einer Band und später als Kleinkünstlerin entdeckte sie die Liebe zur Musik. Heute unterhält sie zahlreiche Fans in ausverkauften Hallen mit ihren Songs.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Ina Müller: Freund Johannes Oerding mit Beziehungsfragen provoziert – seine Reaktion spricht Bände +++

Ina Müller: Er schreibt ihr sogar einen Song

Der große Altersunterschied sei für die beiden kein Problem merken, sie immer wieder an. Getrennte Wohnungen hielten die Liebe frisch und sollte es doch mal Ärger geben, hätten sie mittlerweile gelernt, damit umzugehen (MOIN.DE berichtete).


Mehr News von Ina Müller: Ina Müller: Mann reist von weit her zum Konzert – und dann DAS


Ina Müller und Johannes Oerding scheinen ein Traumpaar zu sein. Vielleicht auch deshalb, weil sie schon in der Kindheit ähnliche Interessen hatten und Musik über alles lieben? Das wissen nur die zwei.

Für Fans hingegen scheint das ganz klar zu sein. Auf seinem neuen Album „Plan A“ widmet Oerding seiner Ina sogar einen eigenen Song „Ecke Schmilinsky“, in dem er davon erzählt, wie sich die beiden kennenlernten. Bleibt zu hoffen, dass es für die zwei noch lange so weitergeht. Vielleicht gibt es dann auch einen Song von Ina für ihren Freund Johannes.

+++ Ina Müller gibt Konzert in Wetzlar – und löst nicht nur beim Publikum Emotionen aus +++