Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller gibt Konzert in Wetzlar – und löst nicht nur beim Publikum Emotionen aus

Mit ihrem Konzert in Wetzlar hinterlässt Ina Müller nicht nur bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck.

© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Die Konzerte von Ina Müller in diesem Jahr sind fast gezählt. Schon bald macht sie mit ihrer Tour im Jahr 2022 Schluss. Anfang nächsten Jahres geht es dann weiter. Eines der letzten Konzerte fand am Freitagabend (2. Dezember) in Wetzlar statt.

Dort trat die Blondine in der Buderus Arena Wetzlar auf und ließ nicht nur beim Publikum die Emotionen hochkommen. Offenbar hat sich Ina Müller noch woanders Freunde gemacht…

Ina Müller begeistert Menschen in Wetzlar

Mit ihrer Show konnte Ina Müller wieder begeistern. Denn in den sozialen Medien tauchen direkt einige positive Stimmen auf. „So ein schöner Abend und viel gelacht“, schreibt eine Frau in ihrem Beitrag und teilt ein paar Einblicke vom Konzert. „Lohnt sich“, zieht sie als Fazit.

Und auch ein anderer Zuschauer aus dem Publikum ist vollkommen begeistert. „Einfach nur der Hammer: Schlagfertig, locker, ehrlich, super“, meint der Mann zu einem Bild von der Bühne. Und genau damit bringt er auf den Punkt, was viele an der norddeutschen Sängerin so gern haben: Bei ihren Shows bekommt man als Zuschauer nicht nur Gesang, sondern auch pure Unterhaltung geboten.

Ina Müller in Wetzlar: Arena voller Vorfreude

Offensichtlich konnte Ina Müller nicht nur einige Zuschauer von sich überzeugen und positive Reaktionen auslösen. Auch bei der Location selbst, der Buderus Arena, bewegte sie etwas. Denn die posteten schon vorab auf Facebook Bilder, auf denen die Tür von Ina Müllers Rückzugsraum sowie einige in Boxen verstaute Tour- und Technikmaterialien zu sehen sind.


Mehr von Ina Müller lesen:


„Vorfreude“, schreibt die Arena mit zwei Emojis zu den Bildern. Wenn man durch den Feed der Arena scrollt, sieht man, dass das keine Standard-Floskel ist. Die Sängerin scheint hier also einen guten Eindruck gemacht zu haben.

Übrigens: Die letzten beiden Konzerte für dieses Jahr finden am 3. Dezember in Dresden und am 4. Dezember in Fulda statt. Mal sehen, ob die Blondine dort auch so begeistern kann!