Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller will krasse Neuigkeiten verkünden, doch dann kommt plötzlich alles anders – „Schade!“

Große Freude bei Ina Müller – doch eine Ankündigung der Sängerin sorgt derzeit auch für Enttäuschung unter den Fans…

© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Heiß, heißer, Ina Müller. Zumindest in Sachen Bühnen-Performance wird die Hamburger Sängerin derzeit heiß erwartet. Ein Teil ihrer Deutschland-Tour ist bereits vorüber, doch viele Konzerte stehen noch an.

Fans taumeln noch in Erinnerungen an vergangene Auftritte (>>> wir berichteten) – andere versuchen, Tickets zu ergattern. Eine Ankündigung von Ina Müller höchstpersönlich sorgt nun für Freude und Enttäuschung zugleich…

Ina Müller und die lachende Robbe

Wer Ina Müllers jüngsten Instagram-Post sieht, denkt erst einmal nicht an ihr nächstes Konzert. Zu sehen ist ein Foto von Pinguinen, im Vordergrund reckt sich eine Robbe ins Bild, sie scheint zu lachen.

Mit Freude hat das trotzdem zu tun, denn die Sängerin verkündet, zum Tour-Abschluss Mitte April Konzerte in der Hamburger Elbphilharmonie zu spielen (>>> hier mehr).

Blöd ist nur: „Der ganze Bums“, wie Ina ihn nennt, ist „schon ausverkauft“. Keine Karten mehr übrig. Gerade haben sie „und ihre Band“ die frohe Botschaft der Abschlusskonzerte am 15. April verkünden wollen, schreibt die Blondine, die sich in den sozialen Medien sonst eher bedeckt hält. Und nun sind schon alle Karten weg. „Schade“, merken nicht wenige an.


Mehr News: Ina Müller: Freund Johannes Oerding teilt süße Fotos – Fans wissen sofort Bescheid


Glück für den, der schnell genug zuschlug. „Das wird toll. Karten sind gesichert“, ist vielfach von Fans zu lesen, die sich rechtzeitig den heißbegehrten Eintritt erkauften. Andere freuen sich einfach mit Ina. Sogar prominente Weggefährten wie Hunde-Profi Martin Rütter zeigen sich begeistert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der rasante Abverkauf der Tickets zeigt nur einmal mehr, wie beliebt Ina Müllers Bühnen-Kunst derzeit ist. Ein bisschen baff und gerührt ist aber wohl auch die vielbeschäftigte Blondine selbst. „Huch, da müssen wir wohl schnell ein bisschen feiern (tschiiieeers)“, heißt es in gewohnt schnoddriger Ina-Manier.

+++ Ina Müller lässt Fans warten – doch dafür gibt’s schon bald die volle Packung +++

Ein kleines Trostpflaster für all Enttäuschten, die keine Tickets für das Tour-Finale im Doppelpack ergattern konnten: Ab Donnerstag gehe es ja wieder weiter, verkündet Ina Müller – und meint die kommenden Konzerte. Und für die meisten gibt es auch noch Karten… >>>hier mehr!